Madden 2009 Roster Update Error

Diskutiere Madden 2009 Roster Update Error im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, immer wenn ich online spieln will und die PS3 das Roster Update durchführen will bekomme ich eien Error. Es besteht aber eine...
  • Madden 2009 Roster Update Error Beitrag #1
S

Strogger

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

immer wenn ich online spieln will und die PS3 das Roster Update durchführen will bekomme ich eien Error. Es besteht aber eine Verbindung mit dem Internet!

Weiss jemand woran das liegen könnte???

Danke

Thema:

Madden 2009 Roster Update Error

Madden 2009 Roster Update Error - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben