Guitar Hero World Tour: Voice Chat

Diskutiere Guitar Hero World Tour: Voice Chat im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal, weiß zufällig jemand wie der genau funktioniert oder welche Einstellungen ich vornehmen muss damit er funktioniert? Geben tuts ihn...
  • Guitar Hero World Tour: Voice Chat Beitrag #1
K

knusperelch

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
weiß zufällig jemand wie der genau funktioniert oder welche Einstellungen ich vornehmen muss damit er funktioniert?
Geben tuts ihn jedenfalls, hatte nämlich inner Session nen Kollegen am anderen Ende der ganz fleißig inner playlist mitgesungen hat.
Ich geh mal davon aus das er nicht wusste das ich ihn hören kann.

• Guitar Hero World Tour: Voice Chat

Anzeige

Thema:

Guitar Hero World Tour: Voice Chat

Guitar Hero World Tour: Voice Chat - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller (PS3): Ich verkaufe unser Guitar Hero World Tour Wireless Drum Kit Controller für die PS3 inkl. Spiel für 80 € zzgl. Versand. Bei Selbstabholung...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3 bundle Band Pack: Beschreibung PS3 Spiel Guitar Hero World Tour inkl. Schlagzeug, Gitarre, Mikrofon Completes Band Pack super Zustand, voll funktionstüchtig Ich...
Guitar Hero World Tour Gitarre und Bass - Bitte um Hilfe!: Hilfe :!: Ich habe mir mit meiner Freundin Guitar Hero World Tour gekauft. Bisher haben wir in "Legends of Rock" immer mit Gitarre und Bass...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben