sega mega drive ultimate collection

Diskutiere sega mega drive ultimate collection im Games Forum im Bereich Playstation Games; hat die jemand von euch?würde gern wissen was ihr davon haltet, denn ich bin total begeistert! als ich die disk das erste mal in die ps3 einlegte...
  • sega mega drive ultimate collection Beitrag #1
B

bernyX

Punkte Reaktionen
0
hat die jemand von euch?würde gern wissen was ihr davon haltet, denn ich bin total begeistert! als ich die disk das erste mal in die ps3 einlegte und gleich mal "sonic the hedgehog" gespielt hab standen mir fast die tränen in den augen! ich fühlte mich wieder wie der 7 jährige junge von damals!

ne echt gute idee sowas zu machen!

• sega mega drive ultimate collection Beitrag #2
Öh ... ne gute idee? :D Sowas gibts so ziemlich jede Konsolen Generation 10 mal. Alle möglichen Retro Collections.

Ich hab die Mega Drive Collection für die PSP... da isses meiner Meinung nach bissl besser aufgehoben. Mega Drive Spiele mit der PS3 spielen ist ja schon ein bissl strom verschwendung :) Wird ja anscheinend gut hochskaliert und Trophies gibts ja auch. Von dem her isses schon cool.

• sega mega drive ultimate collection Beitrag #3
bernyX schrieb:
hat die jemand von euch?würde gern wissen was ihr davon haltet, denn ich bin total begeistert! als ich die disk das erste mal in die ps3 einlegte und gleich mal "sonic the hedgehog" gespielt hab standen mir fast die tränen in den augen! ich fühlte mich wieder wie der 7 jährige junge von damals!

ne echt gute idee sowas zu machen!

ich weiß genau was du meinst:) ich war früher auch megadrive veteran.. bei uns gab es ja nur zwei alternativen seiner zeit: super nintendo oder sega.. wobei die sega-leute natürlich die coolen jungs waren. nintendo hatte nen fetten klempner mit schnauzbart, wir hatten einen super schnellen igel mit coolen turnschuhen :p

aber BTT: ich habe mich rießig auf die collection gefreut, nicht nur wegen sonic sondern auch wegen shiningforce! das ist sowas von geil das game, dass es da noch keinen neuen teil gibt wundert mich echt!

ich hoffe es folgen noch weitere collections! auf meiner wunschliste wären auf jeden fall:
- street fighter 2 turbo
- dune
- wonderboy in monsterland
- lost vikings
- landstalker

• sega mega drive ultimate collection Beitrag #4
street fighter 2 gibbet doch schon als hd remix und auch als normalo version in einem.

muss gestehen, ich war einer von den uncoolen, dicklichen, pickeligen nintendo kids :D
konnte und kann mit sonic nicht viel anfangen...

:love: mario

• sega mega drive ultimate collection Beitrag #5
Also ich war auch schon immer der Sega Mega Drive fan aber puuur..

ich war ein Streets of Rage fanatiker jeden tag gezockt und das jetzt auch noch auf der ps3 BAAAH geiL :D

oder sonic allein sagt schon alles einfach... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• sega mega drive ultimate collection Beitrag #6
hi. hab mir die collection auch gleich geholt, immerhin war der Mega Drive meine 2 Konsole und da hängen ne Menge erinnerungen dran. Vor allem ist Shining Force 1 und 2 drauf. Hehrlich. Eigentlich fehlen nur Landstalker, Lightcrusader und Toejam and Earl 1 und 2 auf der Collection. Über ne SegaCD, 32x, Saturn und ne Dreamcast Collection würd ich mich auch freuen! Aber na ja ....träum weiter den das wird wohl nichts^^

hier mal ne Komplette Auswertung von mir:

• sega mega drive ultimate collection Beitrag #7
Das ne Nintendo Collection für die Ps3 rauskommt ist leider unwahrscheinlich, aber da wäre ich zum beispiel richtig hinterher ; )

SNES 4 Ever ;)

Thema:

sega mega drive ultimate collection

sega mega drive ultimate collection - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
Sega Mega Drive Ultimate Collection: Sega Mega Drive Ultimate Collection Grafik: logischerweise Retro Look aber lässt sich auf 16:9 anpassen und es lässt sich auf Wunsch ein...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben