Resident Evil 5 Schätze Guide

Diskutiere Resident Evil 5 Schätze Guide im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; ich muss auch mal abchecken was mir noch fehlt....
  • Resident Evil 5 Schätze Guide Beitrag #21
ich muss auch mal abchecken was mir noch fehlt....

• Resident Evil 5 Schätze Guide Beitrag #22
wo finde ich den saphir oval? in welchem kapitel? 5.3.?

• Resident Evil 5 Schätze Guide Beitrag #23
"Rubin brillant
an der östlichen stelle wo man das relikt holt, an der rechten seite des eingangs wo man hochklettern muss im wasser"

Wo ist das genau? Bei den Krokodilen? Dort find ich nämlich nur den Rubin (birnenförmig)...

• Resident Evil 5 Schätze Guide Beitrag #24
öhm weiss ich nicht mehr genau müsste das kapitel spielen um es besser erklären zu können ^^ mach ich bei gelegenheit

• Resident Evil 5 Schätze Guide Beitrag #25
Wie ich bereits sagte. 5-3. Vor der Zugbrücke, aus dem Tunnel wo du herkommst, unter der Decke. (Ruby Brilliant)

• Resident Evil 5 Schätze Guide Beitrag #26
gefunden... danke ;)

• Resident Evil 5 Schätze Guide Beitrag #27
ist der immernoch lückenhaft? oder bin ich nur besoffen :D ich bin den nu dreimal durchgegangen aber wenn hier nu alle 50 stehen (was ich nu mal endlich hoffe) dann is ok ^^

danke für die ganzen ergänzungen

• Resident Evil 5 Schätze Guide Beitrag #29
HiHo, wollt nur mal anmerken das es eig. total easy is den, Diamant Marquise also den letzten schatz, zu bekommen. wenn ihr auf dem stück seid wo ihr runterfallt dann (ich habs mit der S&W M29 (MAG) voll getuned gemacht) einfach mit dauerfeuer auf ihn draufhalten bis er zu sheva geht, dann in ruhe zum schatz laufen und das spiel beenden wenn ihr ihn sicher haben wollt *gg*. hab dafür ca. 10 min gebarucht machts am besten auf amateur ;)

Thema:

Resident Evil 5 Schätze Guide

Resident Evil 5 Schätze Guide - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Das gehört in ein Museum!: Beschreibung: Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel. Goldring Wird vom Henker in 1-1 hinterlassen. Tötet ihn einfach, bevor das...
Trophy-Guide: Resident Evil 5: Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Video Guide von eScenCe Bronze Trophäen: Beenden Sie...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6 (Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide) BRONZE Kleine Pause für die Fäuste Besiege...
Resident Evil 5 - BSAA Symbole: Hier seht ihr meine Tipps zu den BSAA Emblems in Resident Evil 5. Am besten sind diese mit der Anleitung zu den Schätzen von "Retro" zu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben