Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5 Schätze Guide
Diskutiere Resident Evil 5 Schätze Guide im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; ich muss auch mal abchecken was mir noch fehlt....
Resident Evil 5 Schätze Guide Beitrag #21
O
oguz78krbk
Punkte Reaktionen
0
ich muss auch mal abchecken was mir noch fehlt....
ist der immernoch lückenhaft? oder bin ich nur besoffen ich bin den nu dreimal durchgegangen aber wenn hier nu alle 50 stehen (was ich nu mal endlich hoffe) dann is ok ^^
HiHo, wollt nur mal anmerken das es eig. total easy is den, Diamant Marquise also den letzten schatz, zu bekommen. wenn ihr auf dem stück seid wo ihr runterfallt dann (ich habs mit der S&W M29 (MAG) voll getuned gemacht) einfach mit dauerfeuer auf ihn draufhalten bis er zu sheva geht, dann in ruhe zum schatz laufen und das spiel beenden wenn ihr ihn sicher haben wollt *gg*. hab dafür ca. 10 min gebarucht machts am besten auf amateur
Resident Evil 5 Schätze Guide Beitrag #30
P
Patrick86
Punkte Reaktionen
0
Hier sind Bilder der Schätze und die Fundorte :thumbup:
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Das gehört in ein Museum!: Beschreibung:
Gelangen Sie in den Besitz aller Schätze im Spiel.
Goldring
Wird vom Henker in 1-1 hinterlassen. Tötet ihn einfach, bevor das...
Trophy Guide - Tekken 6 (Bloodline Rebellion): Trophäen-Leitfaden - Tekken 6
(Beachtet auch den ebenfalls angepinnten Beginner & advanced Guide)
BRONZE
Kleine Pause für die Fäuste
Besiege...
Resident Evil 5 - BSAA Symbole: Hier seht ihr meine Tipps zu den BSAA Emblems in Resident Evil 5.
Am besten sind diese mit der Anleitung zu den Schätzen von "Retro" zu...