News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Sega Mega Drive Ultimate Collection
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Smoke1980" data-source="post: 205786"><p>Sega Mega Drive Ultimate Collection</p><p></p><p>Grafik: logischerweise Retro Look aber lässt sich auf 16:9 anpassen und es lässt sich auf Wunsch ein Kantenglättung aktivieren die die Sache weichgezeichneter erscheinen lässt</p><p></p><p>Sound: ok, logischer Weise das selbe wie ober ( der Street Of Rage2 Soundtrack fetzt aber immer noch^^)</p><p></p><p>Spielspass: ungetrübter Oldispass ( ohne Ladezeiten) , Freischaltbares ( Arcarde- Games, Interviews), Trophyunterstützung</p><p></p><p>Bewertung:</p><p></p><p>Grafik: 3 von 10</p><p></p><p>Sound: 4 von 10</p><p></p><p>Spielspass: 8 von 10</p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft?:</p><p></p><p>weil ich Teils auch ein Nostaltiker bin, der Mega Drive war meine 2 Konsole und da hängen ne Menge Erinnerungen dran. Womit die Collection perfekt für mich is^^</p><p></p><p></p><p>Vorteile:</p><p></p><p>- 40 Klassiker enthalten</p><p>-17 Extras wie Arcarde Games und Interviews freischaltbar</p><p>-das Museum liefert Fakten und Beschreibungen zu den Spielen</p><p>-Spielstände jederzeit speicherbar</p><p>-Trophyunterstützung</p><p></p><p>-Nachteile:</p><p></p><p>-ab einer bestimmten Generation wird man wohl damit nichts anfangen können( wir älteren aber umsomehr^^)</p><p>-teils heftiger Schwierigkeitsgrad in manchen Games</p><p>-einige Klassiker fehlen</p><p></p><p></p><p>Fazit:</p><p></p><p>So sollte ein Oldie- Sammlung ausehen, sehr gute HD - Anpassung, optionnale Kantenglättung, Museum und freischaltbares. Sind zwar auch ein paar Spielspassbremsen mit drauf, und Landstalker und Lightcrusader fehlen, aber na gut.( Shining Force 1 und 2 machens wieder wett) Ein also fast perfektes Nostalgie- Gesamtpaket. ( jetz will ich noch eine SegaCD, 32x, Saturn und ne Dreamcast Collection^^)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Smoke1980, post: 205786"] Sega Mega Drive Ultimate Collection Grafik: logischerweise Retro Look aber lässt sich auf 16:9 anpassen und es lässt sich auf Wunsch ein Kantenglättung aktivieren die die Sache weichgezeichneter erscheinen lässt Sound: ok, logischer Weise das selbe wie ober ( der Street Of Rage2 Soundtrack fetzt aber immer noch^^) Spielspass: ungetrübter Oldispass ( ohne Ladezeiten) , Freischaltbares ( Arcarde- Games, Interviews), Trophyunterstützung Bewertung: Grafik: 3 von 10 Sound: 4 von 10 Spielspass: 8 von 10 Warum hab ich mir das Spiel gekauft?: weil ich Teils auch ein Nostaltiker bin, der Mega Drive war meine 2 Konsole und da hängen ne Menge Erinnerungen dran. Womit die Collection perfekt für mich is^^ Vorteile: - 40 Klassiker enthalten -17 Extras wie Arcarde Games und Interviews freischaltbar -das Museum liefert Fakten und Beschreibungen zu den Spielen -Spielstände jederzeit speicherbar -Trophyunterstützung -Nachteile: -ab einer bestimmten Generation wird man wohl damit nichts anfangen können( wir älteren aber umsomehr^^) -teils heftiger Schwierigkeitsgrad in manchen Games -einige Klassiker fehlen Fazit: So sollte ein Oldie- Sammlung ausehen, sehr gute HD - Anpassung, optionnale Kantenglättung, Museum und freischaltbares. Sind zwar auch ein paar Spielspassbremsen mit drauf, und Landstalker und Lightcrusader fehlen, aber na gut.( Shining Force 1 und 2 machens wieder wett) Ein also fast perfektes Nostalgie- Gesamtpaket. ( jetz will ich noch eine SegaCD, 32x, Saturn und ne Dreamcast Collection^^) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Sega Mega Drive Ultimate Collection
Oben