Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für einen Controller benötige ich, das dieser Vibriert
Diskutiere Was für einen Controller benötige ich, das dieser Vibriert im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forumgemeinde
Habe mir eine PS3 gekauft, und habe auch gleich das erste Problem. Habe den Originalen Controller der bei der PS3 dabei war...
Was für einen Controller benötige ich, das dieser Vibriert Beitrag #1
B
BikerManu
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumgemeinde
Habe mir eine PS3 gekauft, und habe auch gleich das erste Problem. Habe den Originalen Controller der bei der PS3 dabei war. Leider Vibriert dieser nicht. Zuerst dachte ich, es liege am Spiel, da dieses ja die Funktion unterstützen muss.
Also neues Speil gekauft, das dies unterstützt. Aber auch da vibriert er nicht.
Ich gehe mal stark davon aus, das dies der Controller nicht unterstützt, oder liege ich da falsch. Bitte helft mir.
Gruß Manu
Was für einen Controller benötige ich, das dieser Vibriert
das würde sogar eventuell auf deinen controller oben stehen da wo die 4 roten led lampen sind steht entweder dual shock 3 oder sixaxis
wenn es ein dual shock drei ist mach die ps3 mal an und drück ganz lange die ps taste dort kommst du dann zu den controller einstellungen wo du vibrieren einschalten kannst.
Was für einen Controller benötige ich, das dieser Vibriert Beitrag #3
B
BikerManu
Punkte Reaktionen
0
Also erstmal danke für die schnelle Antwort.
Ich habe den sixaxis, das heisst der kann nie vibrieren. Schade eigentlich.
Wo bekomme ich den noch her, ausser ausm Netz? Bekomme ich ihn in einem Elektrofachmark ala" ich bin doch nicht blöd"?
Und was kostet dieser dort? Ist er arg viel teurer?
Was für einen Controller benötige ich, das dieser Vibriert Beitrag #4
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Schau mal bei Kik nach.
Oder alternativ im Laden wo du die Playstation her hast.
-.-
Was für einen Controller benötige ich, das dieser Vibriert Beitrag #5
M
m4d-maNu
Gast
klar bekommst du dorten auch ob die preise dorten aber auch unter 50€ sind weis ich nicht, als sie damals rausgekommen sind habe ich bei saturn und co die dinger für 65 € gesehen.
aktuelle preise weis ich nicht, denn ich kaufe nur online ein vorbestellungen von spielen erhalte ich sehr oft vor den eigentlichen release und auf hardware kann ich durch aus warten bis sie bei mir ankommt.
greez
Was für einen Controller benötige ich, das dieser Vibriert Beitrag #6
D
d@rk_eXOn
Punkte Reaktionen
0
also in der Play 3 war letztens ein Test mit Controllern von anderen marken wie "logic3" oder sonstige... laut dem Test gibt es zwar gute altanativen aber keiner kommt an den Dual Shock 3 mit Sixaxis Funktion von Sony ran... also würde ich doch auch glad die 30€ bezahlen und mir den Originalen von sony kaufen... da die anderen meist USB Kabel haben oder nur mit einem Infrarot Stick funktionieren... mein tipp kauf lieber das original...
Was für einen Controller benötige ich, das dieser Vibriert Beitrag #7
M
mateusz
Punkte Reaktionen
27
Der Dualshock3 von Sony ist für die PS3 das non-plus-ultra... zumindest im Moment.
Bei Mediamarkt und Co. bekommst den für ~64,99€, bei Gamestop für 59,99€.
Was für einen Controller benötige ich, das dieser Vibriert Beitrag #8
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo,
ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt...
Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
PS3 Controller mit Kugelschrieber Feder reparieren: Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen gebraucht ne PS3 Fat Lady mit 80 GB und 4 Spielen gekauft(60€)
Gestern sagte mir dann mein linker...