Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
5.1 Surroundsystem an PS3 anschließen wie ?
ErstellerXxMuRaTxX
Erstellt am
Diskutiere 5.1 Surroundsystem an PS3 anschließen wie ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi,
leute ich habe eine frage, die frage ist vllt schon zischmal gefragt worden aber ich bin irgendwie nicht fündig geworden zu meinem problem ...
5.1 Surroundsystem an PS3 anschließen wie ? Beitrag #1
X
XxMuRaTxX
Punkte Reaktionen
0
hi,
leute ich habe eine frage, die frage ist vllt schon zischmal gefragt worden aber ich bin irgendwie nicht fündig geworden zu meinem problem ! Undzwar will ich meine PS3 an einen 5.1 Surround System anschließen über ein Verstärker ! Also meine PS3 ist an mein LCD mit einem HDMI angeschlossen worden nur ich weis nicht wie ich das dann mit dem Verstärker verbinde und ein Ton bekomme !? Hoffe ihr könnt mir helfen !
5.1 Surroundsystem an PS3 anschließen wie ? Beitrag #2
S
Sonic-DU
Punkte Reaktionen
0
ich glaube das du bei deiner PS3 im menü einstellen kannst welchen audioausgang die konsole benutzen soll! dann kannst du sie mit den chinchkabeln an den verstärker anschließen!
5.1 Surroundsystem an PS3 anschließen wie ? Beitrag #3
X
XxMuRaTxX
Punkte Reaktionen
0
hallo,
danke für die schnelle antwort ! Ok welche einstellung muss ich denn übernehmen da gibts einmal den HDMI ich glaube der betrifft mich da ich einen HDMI anschluss von der PS3 zum LCD habe !? Und dann einfach am LCD die Chinch eingänge mit dem Verstärker verbinden ?
5.1 Surroundsystem an PS3 anschließen wie ? Beitrag #6
S
Sonic-DU
Punkte Reaktionen
0
hmm gute frage! aber eigentlich müßte das bild dann weiter über hdmi laufen! kann das leider nicht testen da ich im moment nur nen röhrenfernseher hab! aber du änderst ja nur was an dem audioausgang und nicht am bild!
5.1 Surroundsystem an PS3 anschließen wie ? Beitrag #9
M
m4d-maNu
Gast
der tv hat bestimmt die chinc eingänge keine ausgänge....
also musst du die ps3 via hdmi an den monitor anschließen und das av kabel nutzen um den ton zum verstärker schleifen. achja wenn du das av kabel nimmst, hast du nur stereo für sourround sound musst du ein optischens kabel nehmen oder einen hdmi kabel. das mit den hdmi kabel geht aber nru wenn der verstärker einen hdmi eingang und ausgang hat, denn sonst hättest du kein bild mehr auf der ps3.
Jailbreak ps3 zwangsupdate umgehen: Hi Leute, hab schon alles durchgesucht bin aber nicht fündig geworden. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab eine jb ps3 slim...Jetzt nach einigen...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: PS3 Assassin's Creed 4: Black Flag - Ton Problem
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für...
PS3 Assassins Creed 4: Black Flag - Ton Problem: Sehr geehrte Damen und Herren,
habe mir erst letzte Woche Assassin's Creed 4: Black Flag für die PS3 gekauft und habe leider feststellen müssen...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...