Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe für meine 0815 PLayse ;)
Erstellernogger_vadder
Erstellt am
Diskutiere Hilfe für meine 0815 PLayse ;) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum bei euch angemeldet, und grüße erst einmal alle ganz Herzlich!
Ich habe mir vor kurzen eine Ps3...
Hilfe für meine 0815 PLayse ;) Beitrag #1
N
nogger_vadder
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich gerade hier im Forum bei euch angemeldet, und grüße erst einmal alle ganz Herzlich!
Ich habe mir vor kurzen eine Ps3 zugelegt und bin noch relativ Jungfräulich was der Umgang mit ihr angeht, ich habe von einem Freund erfahren das man von nem USB stick aus Musik bzw Filme gucken kann, ich habe das mal Probiert, sie erkennt den USB stick aber nicht die Dateien die auf ihm enthalten sind, mache ich da einen Fehler oder muß vorher auf der Ps3 was Installiert werden?
Darum meine Bitte, ob mir jemand weiter helfen könnte!?
USB Stick auf Fat 32 formatieren dann müßte sie den dann erkennen! wenn sie ihn erkennt dann im musikmenü zum usb stick gehen dreieck drücken und alles anzeigen auswählen! dann müßte es gehen!
Ah, alles klar das Funkt. aber die filme die ich aufen stick habe, die sind im divx format und da sagt die ps3 dieses format wird nicht unterstütz, gibs da nen player oder ähnliches was ich erst auf die ps3 schmeißen muß?
einstellungen -> system einstellungen -> informationen ode so heißt es da sind die firmware daten
meine ps3 kann auch die divs abspielen, sollte du aber dennoch probleme haben gibt es programme mit den du jede videofile in ein gängiges ps3 format umwandeln kannst.
ja das ist die aktuelle, dann wundert es mich mal sehr das kein divx avi geht. ich habe zahlreiche videos in diesen format ohne das ich sie vorher umgewandelt hab und alle laufen...
Filme in mepg-4 ASP Format (das ist DivX bzw. Xvid) müssen die PS3 Spezifikation einhalten. Sonst laufen sie nicht.
D.h. kein qpel, GMC oder mehr als 3 B-Frames verwenden.
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...