Problem mit meiner PS3!!!! BIITE UM HILFE!!!

Diskutiere Problem mit meiner PS3!!!! BIITE UM HILFE!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe Ps3Freunde..... Und zwar habe ich ein problem mit meiner Playstation 3..... Die Ps3 hatte ich an meinem Fernseher (Kein...
  • Problem mit meiner PS3!!!! BIITE UM HILFE!!! Beitrag #1
B

bennyboy21

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Ps3Freunde.....
Und zwar habe ich ein problem mit meiner Playstation 3..... Die Ps3 hatte ich an meinem Fernseher (Kein Flachbildschirm sondern ein normaler Röhrenfernseher) angeschlossen und dort lief sie ohne probleme! Nun habe ich vor ein paar tagen die ps3 zu meiner freundin mitgenommen und sie hat ein flachbildschirm.. habe dafür natürlich auch noch das HDMI Kabel mit angeschlossen lief alles super ...Nun kommt es... Heute habe ich sie wieder bei mir angeschlossen und es kommt kein Bild mehr...Ps3 läuft ganz normal aber wie gesagt kein Bild...Kann es dadran liegen das die ps3 nun auf HDMi eingestellt ist und deswegen auf mein alten fernseher kein Bild erscheint?????????
Bitte um schnelle HIlfe....
Wäre euch sehr dankbar!!!

• Problem mit meiner PS3!!!! BIITE UM HILFE!!! Beitrag #2
hättest du die suche benutzt hättest du es schneller gefunden :D

wenn du die PS3 einschalten willst, den Powerbutton an der PS3 ( vorne ) ich glaube 3 sekunden gedrückt halten! dann müßte die PS3 ein paar mal piepen! danach müßte ein bild da sein! denn durch das 3 sekunden halten wird die PS3 resettet ! ;)

• Problem mit meiner PS3!!!! BIITE UM HILFE!!! Beitrag #3
das versuch ich jetz mal :)

• Problem mit meiner PS3!!!! BIITE UM HILFE!!! Beitrag #4
JO! Dat hatte ich auch, nur andersrum xD
Hab bei mir nen flachbild und peer HDMI angeschlossen, dann war ich bei Oma^^
Da isses immer langweilig also PS3 mit, die hat nen alten röhrentv und kein HDMI, ich schließ also mit den 3 farben an und es kam und kam kein bild -.- jetzt weiß ich wie es geht ;) thx

Als ich dann widda zu hause war und am nächsten wochenende widda bei oma war, hab ich vorher auf Scart umgestellt und siehe da, es geht bei oma^^

Thema:

Problem mit meiner PS3!!!! BIITE UM HILFE!!!

Problem mit meiner PS3!!!! BIITE UM HILFE!!! - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Weiße "fliegende" Pixelpunkte COD MW2: Hi Zusammen, ich habe nach zwei Jahren endlich eine PS5 ergattern können. Zugleich habe ich mich mir einen neuen Fernseher gegönnt (Samsung Q80b...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben