News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Resident Evil 5
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dark_reserved" data-source="post: 222151" data-attributes="member: 11141"><p>benoten kann ich das ganze echt schlecht</p><p></p><p>im gegensatz zum 4ten teil find ich teil 5 gut gelungen</p><p></p><p>was mich gestört hatt das es kein richtiges horror game mehr ist sondern sinloses rumgeballer</p><p></p><p></p><p>da waren die alten teile spannender wenn alle halbe stunde ein zombie herforsprang, da hatt man sich noch erschreckt</p><p></p><p></p><p>und dieses eine kapitel störte mich total, ich dachte ich bin im neuen tomb raider level gelandet...</p><p></p><p></p><p>ansonsten story schön weitergeführt (und das is ja meist der grund wieso man überhaupt fortsetzungen kauft weil man wissen möchte wie die story weitergeht)</p><p></p><p>grafik ist gut, kommt zwar immer noch nicht an mgs4 ran aber ist auf einem guten weg</p><p></p><p>musik würde ich auch für gut befinden</p><p></p><p>cop modus = hammer idee das brauchen viel mehr games!!</p><p></p><p></p><p>sölder modus auch geil</p><p></p><p>negativ wäre noch zu erwähnen das der versus mode fehlt (in dt ganz ansonstne kostenpflichtig) (angeblich ja auf cd und der downlooad der nur 12mb haben soll aktiviert den versus mode angeblich nur)</p><p></p><p>extras +++ diesma lohnt es sich richtig alles zu sammeln/freizuspielen</p><p></p><p></p><p></p><p>alles in allem würde ich dem game eine gute 8 von 10 geben</p><p></p><p></p><p>@ <a href="http://www.ps3-forum.net/index.php?page=User&userID=3514" target="_blank"> dennis84</a> was berry angeht der is zwar mit cris damals abgehauen im ersten und hatt jill im 3ten aus raccon city geflogen aber danach war cris ja noch mit clair unterwegs in code veronica x (meiner meinung nach das letzte richtig geile resident evil game)</p><p></p><p>sprich die wege der 2 haben sich getrent vllt is barry inzwischen auch verreckt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dark_reserved, post: 222151, member: 11141"] benoten kann ich das ganze echt schlecht im gegensatz zum 4ten teil find ich teil 5 gut gelungen was mich gestört hatt das es kein richtiges horror game mehr ist sondern sinloses rumgeballer da waren die alten teile spannender wenn alle halbe stunde ein zombie herforsprang, da hatt man sich noch erschreckt und dieses eine kapitel störte mich total, ich dachte ich bin im neuen tomb raider level gelandet... ansonsten story schön weitergeführt (und das is ja meist der grund wieso man überhaupt fortsetzungen kauft weil man wissen möchte wie die story weitergeht) grafik ist gut, kommt zwar immer noch nicht an mgs4 ran aber ist auf einem guten weg musik würde ich auch für gut befinden cop modus = hammer idee das brauchen viel mehr games!! sölder modus auch geil negativ wäre noch zu erwähnen das der versus mode fehlt (in dt ganz ansonstne kostenpflichtig) (angeblich ja auf cd und der downlooad der nur 12mb haben soll aktiviert den versus mode angeblich nur) extras +++ diesma lohnt es sich richtig alles zu sammeln/freizuspielen alles in allem würde ich dem game eine gute 8 von 10 geben @ [url='http://www.ps3-forum.net/index.php?page=User&userID=3514'] dennis84[/url] was berry angeht der is zwar mit cris damals abgehauen im ersten und hatt jill im 3ten aus raccon city geflogen aber danach war cris ja noch mit clair unterwegs in code veronica x (meiner meinung nach das letzte richtig geile resident evil game) sprich die wege der 2 haben sich getrent vllt is barry inzwischen auch verreckt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Resident Evil 5
Oben