Im Browser werden Titel- und Statusleiste abgeschnitten

• Ersteller imported_playsi
  • Erstellt am
Diskutiere Im Browser werden Titel- und Statusleiste abgeschnitten im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich mit dem Internet-Browser meiner PS3 surfe, fehlt mir 80% der Titelleiste oben und der Statusleiste unten am Bildschirm. Das Problem tritt...
  • Im Browser werden Titel- und Statusleiste abgeschnitten Beitrag #1
I

imported_playsi

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mit dem Internet-Browser meiner PS3 surfe, fehlt mir 80% der Titelleiste oben und der Statusleiste unten am Bildschirm.
Das Problem tritt sowohl bei Übertragung über SCART, als auch bei HDMI auf. Habe auch schon mehrere Fernseher getestet, immer das gleiche.
Habt ihr einen Rat wo ich hierfür Einstellungen treffen kann, dass ich das "ganze Bild" sehe?

Besten Dank!

Thema:

Im Browser werden Titel- und Statusleiste abgeschnitten

Im Browser werden Titel- und Statusleiste abgeschnitten - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Ausführliches Internet FAQ: ich habe dieses Tutorial im Netz gefunden, ich finde es ganz gut und bin der meinung das auf dieser seite noch kein tut gibt das so detaliert ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben