Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Loginpasswort vergessen - Was nun?
Diskutiere PSN Loginpasswort vergessen - Was nun? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
Wollte mich grad für so ne doofe Trophycard anmelden. Leider habe ich mein PSN Passwort vergessen. Kann man das irgendwie zurücksetzen...
PSN Loginpasswort vergessen - Was nun? Beitrag #1
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wollte mich grad für so ne doofe Trophycard anmelden. Leider habe ich mein PSN Passwort vergessen. Kann man das irgendwie zurücksetzen oder soll ich mir einfach ein neues Konto erstellen?
Möchte ungern meine paar lausigen Trophies verlieren, die sind ja dann serverseitig auf dem Benutzerkonto gespeichert, richtig?
oben auf login und dann "passwort vergessen"... wenn du nicht auch noch deine anmelde-id und dein geburtsdatum vergessen hast, kannst du ein neues passwort festlegen!
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr,
bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre.
Habe vor Wochen eine neue PS4...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
PS Plus Konto: Moin zusammen
Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein PS Plus Konto zugelegt. Habe leider ein doofer PSN Name gewählt. Habe mir ein Zweit Konto...
Neuer Benutzer, Geld hinzufügen, Speicherkarten etc: Hallo zusammen! Ich habe da mal mehrere Fragen und hoffe ihr könnt mir dabei helfen:) Heute hat mein kleiner Driveclub gespielt und hat irgendwie...