Burnout Paradise Soundproblem

Diskutiere Burnout Paradise Soundproblem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. So langsam fängt Burnout Paradise bei mir ziemlich an zu nerven. Erst die Grafikprobleme, die aus dem Nichts auftauchten, nun stellt sich...
  • Burnout Paradise Soundproblem Beitrag #1
K

K.haos

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

So langsam fängt Burnout Paradise bei mir ziemlich an zu nerven. Erst die Grafikprobleme, die aus dem Nichts auftauchten, nun stellt sich der Sound quer.
Irgendwie habe ich, wenn ich am Spielen bin nur noch die hohen und tiefen Töne. Die Mitten fehlen total. Besonders Bemerkbar macht sich das, wenn ich meine eigene Musik beim Fahren hören möchte, die hört man gar nicht (bis auf Grummeln im Subwoofer).
Vom Auto hört man auch nichts, außer, man fährt irgendwo vor, dann rummst es ordentlich.
Auch die originalen Lieder sind nur sehr schlecht zu verstehen.
Bei anderen Spielen macht der Sound keine Probleme und wenn ich einfach aus dem XMB-Menü Musik abspiele geht das auch wunderbar. Liegt mal wieder an Burnout.
Das Kuriose: Ich habe weder an meiner PS3, noch an meinem Verstärker, Der 5.1 Anlage selbst, oder bei Burnout etwas verstellt.
Was mir aufgefallen ist: Die beiden Fehler (Grafik [Problem] & Sound) sind erst ab 60% Spielstatus gekommen.

Vielleicht ging oder geht es einem von Euch ja auch so und jemand hat eine Lösung. So macht das Spiel auf jeden Fall keinen Spaß mehr.. ;(

Gruß

Thema:

Burnout Paradise Soundproblem

Burnout Paradise Soundproblem - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Grafikfehler Burnout Paradise Ultimate Box: Hallo liebes Forum. Ich war bisher immer stiller Beobachter und Mitleser, aber nun habe ich ein Problem, was hier anscheinend noch niemand hat...
Fragen vor dem Kauf!: Nabend Leute, ich plane mir die Tage ne PS3 zu kaufen um mal wieder zu daddeln. Ich bin zwar kein Hardcore Zocker mehr, aber ab und an mal wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben