Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele spielen dauer stunden
Erstellermus1102
Erstellt am
Diskutiere Spiele spielen dauer stunden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Warum dauert es stunden bis ich ein neues spiel spielen kann? glg
Spiele spielen dauer stunden Beitrag #1
M
mus1102
Punkte Reaktionen
0
Warum dauert es stunden bis ich ein neues spiel spielen kann? glg
achso du fragst uns nun warum du solange für ein spiel brauchst???
soll ich nun lachen oder weinen über diesen post ?!
Ich selbst brauch für die neuen NFS Teile so 6-7 Stunden dann hab ich die Kampange durch, daher kauf ich mir diese auch nicht mehr sondern Leihe sie mir von Freunden aus oder aus er Videothek.
Also ich kann nicht nachvoll ziehen warum du seit 8 Uhr früh bist jetzt erst 40% hast.
Manche Spiele muss man vor dem ersten mal Spielen installieren Das dauert einmal ne Weile, dafür läft das Spiel dann flüssiger. Wenn dus einmal installiert hast dauerts bei den nächsten malen nicht mehr so lang taetschel
ach der meint die installation.......also online aktualisierung........... hab das spiel nicht von daher weiss ich auch nicht obs da schon nen patch gibt oda so...... aber das kann nicht normal sein.....15 stunden is gaaar nich normal
du hast dann echt die längste installation auf der ps3 wo ich je mitbekommen hab, ist es das undercover??? wenn ja würde es das erklären, denn da gibt es schon einen patch. Vermutlich wird beides alles gleichzeitig gemacht.
habe um 20 uhr die cd zum erstenmal eingelegt und seit den laufen die prozente. ist das need for speed pro street pratinum. habe vorher killzone 2 gespielt da hat es nur 16 mb gebraucht und dauerte 15 minuten bis ich spielen konnte
dsl 2ooo, 65% signal aber holt er sich die daten nicht von cd?
ach pro street ist das, das hat bei mir damals so 25 minuten gedauert.... brich echt mal ab. also schalt die konsole ab wart paar sekunden und probier es dann nochmal
ja nee.......der installiert ja nicht das komplette spiel. es wird nur ein onlineupdate gemacht (patch)...das spiel wird aktualisiert (auf den neuesten stand gebracht)
ne die updates sind vom Internet aus... die erkennt die PS sofort wenn du das Game startest und es ein neues Update online gibt... aber wenns bei Killzone 2 bei 16MB schon 15min braucht liegts an der Internet verbindung ganz kla... hat mim game eigentlich nix zutun
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute,
ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...