Spiele spielen dauer stunden

Diskutiere Spiele spielen dauer stunden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Warum dauert es stunden bis ich ein neues spiel spielen kann? glg
  • Spiele spielen dauer stunden Beitrag #1
M

mus1102

Punkte Reaktionen
0
Warum dauert es stunden bis ich ein neues spiel spielen kann? glg

• Spiele spielen dauer stunden Beitrag #21
habe jetzt abgebrochen und GT5 eingelegt. braucht für inst. 5 minuten

• Spiele spielen dauer stunden Beitrag #22
ja probier jetzt doch noch mal dein nfs.......vielleicht war se einfach müde... :D

• Spiele spielen dauer stunden Beitrag #23
immer dieses Installieren -.- meine PS installiert garnix ausser mal nen Patch oder nen Update... mehr auch nit... hatte diese Probs irgentwie noch bei keinem meiner Games...

Thema:

Spiele spielen dauer stunden

Spiele spielen dauer stunden - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben