Spiele spielen dauer stunden

Diskutiere Spiele spielen dauer stunden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Warum dauert es stunden bis ich ein neues spiel spielen kann? glg
  • Spiele spielen dauer stunden Beitrag #1
M

mus1102

Punkte Reaktionen
0
Warum dauert es stunden bis ich ein neues spiel spielen kann? glg

• Spiele spielen dauer stunden Beitrag #21
habe jetzt abgebrochen und GT5 eingelegt. braucht für inst. 5 minuten

• Spiele spielen dauer stunden Beitrag #22
ja probier jetzt doch noch mal dein nfs.......vielleicht war se einfach müde... :D

• Spiele spielen dauer stunden Beitrag #23
immer dieses Installieren -.- meine PS installiert garnix ausser mal nen Patch oder nen Update... mehr auch nit... hatte diese Probs irgentwie noch bei keinem meiner Games...

Thema:

Spiele spielen dauer stunden

Spiele spielen dauer stunden - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...
Spielersuche: Borderlands-Reihe: Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf...
Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Shinergyqgf
Oben