Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ordner erstellen
Erstellerpinkybrain
Erstellt am
Diskutiere Ordner erstellen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine Frage ist es möglich unter Video ein Ordner zu ertsellen wenn ja wie???
MFG
Pinky
Ordner erstellen Beitrag #1
P
pinkybrain
Punkte Reaktionen
0
Meine Frage ist es möglich unter Video ein Ordner zu ertsellen wenn ja wie???
Indirekt... Du kannst über die Dreieck Taste dem angewählten video einen überbegriff zuweisen. (Album) D.h. alle videos mit dem album "teletubbies" kommen in den gleichen Ordner.
Solltest du diesen ordner nicht sehen drück einfach paar mal viereck und er sollte auftauchen. Allerdings geht das ganz glaub nicht wenn die videos auf ner externen platte sind.
Das gleiche geht auch mit den demos und games ausm psn store und den Bilder. Vielleicht auch Musik... nicht getestet
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...