PS3 @ Amazon.co.uk

Diskutiere PS3 @ Amazon.co.uk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo hab ne frage.. also auf amazon.co.uk gibt es ja billige ps3 konsolen gibt es da irgendwelche nachteile wenn ich mir ne ps3 von amazon.CO.UK...
  • PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #1
0

0nur

Punkte Reaktionen
0
hallo hab ne frage..
also auf amazon.co.uk gibt es ja billige ps3 konsolen

gibt es da irgendwelche nachteile wenn ich mir ne ps3 von amazon.CO.UK kaufe weil is ja ne brittische seite... :?:

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #2
kannst ohne probleme kaufen, das einzige was du noch in de kaufen musst ist ein kaltstromkabel sind die wo bei jeden pc dabei sind wo zum netzteil gehen :D

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #3
sind die hier in DE dabei bei der ps3 ? (kaltstromkabel)
und wie viel kosten diese kabel?

noch was: die spiele auf amazon.CO.UK ..

zB GTA IV o. ProEvo2009 , usw..

sind das engl. versionen oder kann man die auf deutsch umstellen sodass sie wie die spiele hier in DE sind..?

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #5
oa danke für die seite .. die is super..

wie viel kostet denn so ungefähr ein stromkabel?

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #7
ok...

die waren auf amazon.CO.UK kann man auch in EURO bezahlen oder?
ja oder?

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #8
Hmmm... dieses Thema gibt es doch schon 1000mal hier, das Eingabefeld obenrechts ist nicht nur 'ne Deko für diese Seite... es hat auch eine sehr sinnvolle Funktion ;) Einfach mal ein bisschen testen, das erspart nicht nur Dir Zeit, die du für's Themaschreiben brauchst, sondern erspart und auch Zeit und lässt das Forum hier übersichtlicher werden ;)

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #10
habs mal "gekauft"

Amazon.co.uk Order Summary
Items: £252.17
Postage & Packing: £4.98
pixel-grey._V45463702_.gif

Total before VAT: £257.15
VAT: £48.86
transparent-pixel._V42753713_.gif

Order Total: £306.01

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #11
net vergessen, kannst nur mit kreditkarte bezahlen :p

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #12
ya das weiß ich ..
nur ich wollt noch wissen wie viel der versand ist..?
weis das wer`?

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #13
Hallo,

Ich zum beispiel bin kein Fan von uk Spielen bei der Konsole weiss ich nicht aber ich glaube zu wissen das der versand so ca. 6-7 Euro ausmacht !!!!

Spiele würd ich nie in uk kaufen wegen den download Add ons wie zb jetzt bei Cod 5 die neuen Maps !!!

wenn man die UK Version hat muss man sich die Maps im UK Ps Store Kaufen, nur blöd das unsere Kreditkarten im UK Store nicht funktionieren !!!! Ich sag nur HAHA an alle die glauben sie müssen 20 Euro bei einem Game Sparen !!!!!

Da Kauf ich mir Lieber die US Fassung bei gameshop.at (bester shop überhaupt für Uncut Spiele) und lad mir die Add ons im US Store runter denn da funzen unsre MANCHE Kreditkarten !!!!!

Nur zur info An alle die die UK Fassung haben und die neuen Maps noch nicht haben die sind echt HAMMER GEIL !!!!!!!!

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #14
aso upps sorry firo hab deine rechnung übersehen :S

was ist/heißt denn VAT?

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #15
Das ist der Zoll !!

Klar umsonst bringst du das Teil nicht so billig nach Deutschland !!! :lol

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #16
kurz zu Andi_777 und den Post mit den Addons, du hast schon recht aber nur teilweise.

es stimmt zum Beispiel das man in US mit einer deutschen VISA Karte einkaufen kann und wenn man ein Spiel aus Amerika hat funktionieren auch die Addons.
Was Jedoch nicht so ganz stimmt ist dein Post über die UK Spiele und die deutschen Addons, man muss dazu sagen bei Spielen wo es nur eine Europaversion gibt wie zum Beispiel Prince of Persia oder Mirror's Edge oder Street Fighter 4 usw usw. Die kann man ohne Probleme in UK einkaufen und mit den deutschen Addons Versorgen, die Addons gehen nur bei Spielen wie zum Beispiel Call of Duty nicht. Denn da ist die deutsche Version Zensiert, also ist es da wirklich Sinnvoller das man in Amerika die Bestellt.

greez maNu

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #17
VAT ist NICHT Zoll, sondern die Mehrwertsteuer. Wenn Du in UK kaufst, fällt kein Zoll an, da alles innerhalb der EU bleibt.

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #20
Thema:

PS3 @ Amazon.co.uk

PS3 @ Amazon.co.uk - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben