PS3 @ Amazon.co.uk

Diskutiere PS3 @ Amazon.co.uk im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo hab ne frage.. also auf amazon.co.uk gibt es ja billige ps3 konsolen gibt es da irgendwelche nachteile wenn ich mir ne ps3 von amazon.CO.UK...
  • PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #1
0

0nur

Punkte Reaktionen
0
hallo hab ne frage..
also auf amazon.co.uk gibt es ja billige ps3 konsolen

gibt es da irgendwelche nachteile wenn ich mir ne ps3 von amazon.CO.UK kaufe weil is ja ne brittische seite... :?:

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #21
o_O Packs doch einfach alles innen warenkorb und geh bis zum letzten Schritt des Checkouts. Da ist dann alles schön aufgelistet.

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #22
aso ok sryyyy :S

edit: wo kann man die rechnung sehen? bei confirm?

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #23
bei amazon.co.uk kann man ja mit masterCard, visa, maestro, usw.. bezahlen
problem: mein dad hat ne sparkasse kreditkarte .. geht die auch? ( ps: da is ein Maestro Logo auf der sparkasse kk)

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #24
dann geht es, ist dann eine mastero das die von der sparkasse ist, ist nur da er diese über die bekommen hat.

bei meiner visa steht amazon drauf liegt daran das ich sie über amazon angefordert hab

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #25
hm da steht ja noch untendrunter
(Maestro Only): Issue Nummer [ ] OR Start date [ ]

und bei unserer kk is keine issue nummer oder start date

nur gültigkeitsdatum, KontoNR, und KKnummer

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #26
Wenn auf deiner/eurer Kreditkarte eine Kreditkartennummer + Verfallsdatum + diese 3 stellige Sicherheitsnummer steht dann registrier das Ding doch als Kreditkarte. Einfach die Nummern in die entsprechenden Felder eintragen.

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #27
nein da is keine 3 stellige nummer

nur , wie schon gesagt , KONTO NR , VERFALSSDATUM , KK NR

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #29
Wenn im Englischen manchen Leute Probleme macht, kann man die ganzen Daten auch auf der deutschen amazon Seite eingeben.

Dann einfach im englischen Shop mit den deutschen Anmeldedaten einloggen und loslegen :)

Wenn Fragen zu Karten oder ähnlichem sind.... ich arbeite bei der Haspa und kann somit die Fragen beantworten :)

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #30
nein auf der Rückseite ist nur die BLZ
und vorderseite Kartennummer, Verfallsdatum, Kontonummer

da is leider keine Issue Number :(

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #31
0nur schrieb:
nein auf der Rückseite ist nur die BLZ
und vorderseite Kartennummer, Verfallsdatum, Kontonummer

da is leider keine Issue Number :(
Dann ist aber aber auch keine Kreditkarte.... sieht dann eher nach einer normalne EC-Karte aus.

Weil auf einer "normalen" Kreditkarte steht keine Kontonummer, sondern nur die Kreditkartennummer, das Gültigkeits "von-bis" Datum und dein Name.

Auf der Rückseite dann die Prüfziffer... das sind die letzten 3 Nummern die dort gedruckt sind.

cvvnummer_200.jpg

pruefziffer_visa.gif

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #32
hm dann ist es eine normale EC karte..

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #33
0nur schrieb:
hm dann ist es eine normale EC karte..
dann kannst du die aber leider nicht nutzen um damit bei amazon zu zahlen :(

das muss irgendwo:

visa
master
diners club
american express

draufstehen. das sind die 4 gängigsten karten

• PS3 @ Amazon.co.uk Beitrag #34
hm schade .. hier in DE sind mir die spiele viel zu teuer.. X(

Thema:

PS3 @ Amazon.co.uk

PS3 @ Amazon.co.uk - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben