Fehler beim Konto aufladen

Diskutiere Fehler beim Konto aufladen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Versuche jetzt seit ca. ner Stunde mein Konto aufzuladen. Geht allerdings nicht. Wenn ich den Spielgegenstand dem Warenkorb hinzufüge und...
  • Fehler beim Konto aufladen Beitrag #1
S

SuperS04

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Versuche jetzt seit ca. ner Stunde mein Konto aufzuladen. Geht allerdings nicht.
Wenn ich den Spielgegenstand dem Warenkorb hinzufüge und auf Kauf bestätigen drücke, erscheint ein Fenster:
"Ein Fehler ist aufgetreten.
(80023102) "
Wäre über Hilfe dankbar ;)

• Fehler beim Konto aufladen Beitrag #2
Ich vermute mal das der Server überlastet ist. Probier es später nochmal.

Thema:

Fehler beim Konto aufladen

Fehler beim Konto aufladen - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PS Store: Problem beim Guthaben aufladen mit Handy: Also Leute.. Ein Kumpel von mir hat mich geben ihm CoD AW über den Playstation Store zu kaufen, da er Netzclub hat und man bei diesen Anbieter...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben