Fehler beim Konto aufladen

Diskutiere Fehler beim Konto aufladen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo. Versuche jetzt seit ca. ner Stunde mein Konto aufzuladen. Geht allerdings nicht. Wenn ich den Spielgegenstand dem Warenkorb hinzufüge und...
  • Fehler beim Konto aufladen Beitrag #1
S

SuperS04

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Versuche jetzt seit ca. ner Stunde mein Konto aufzuladen. Geht allerdings nicht.
Wenn ich den Spielgegenstand dem Warenkorb hinzufüge und auf Kauf bestätigen drücke, erscheint ein Fenster:
"Ein Fehler ist aufgetreten.
(80023102) "
Wäre über Hilfe dankbar ;)

• Fehler beim Konto aufladen Beitrag #2
Ich vermute mal das der Server überlastet ist. Probier es später nochmal.

Thema:

Fehler beim Konto aufladen

Fehler beim Konto aufladen - Ähnliche Themen

GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PS Store: Problem beim Guthaben aufladen mit Handy: Also Leute.. Ein Kumpel von mir hat mich geben ihm CoD AW über den Playstation Store zu kaufen, da er Netzclub hat und man bei diesen Anbieter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben