Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*]

Diskutiere Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Edit: Hier gibts noch den Trophy Guide zu RE5. der_wasi Unter anderem dank retro und mateusz das ganze noch Mal in HD & in Farbe: Wenn ich fertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #1
eScenCe

eScenCe

Punkte Reaktionen
0
Edit: gibts noch den Trophy Guide zu RE5.
der_wasi

Unter anderem dank retro und mateusz das ganze noch Mal in HD & in Farbe:
Wenn ich fertig bin sollten alle Cutscenes, alle Embleme, alle Schätze, gute Stellen für diverse Trophys und andere wichtige Dinge 'auf Tape sein'.
PS: Ich entschuldige mich im Vorfeld für das schlechte Aiming hier in den Videos .. aber spielt Mal Tag & Nacht schön mit 1080p auf 46", nur um dann einen Guide aufzunehmen auf 22" TFT , mit RGB und 5xxer Auflösung .. das ist so grotesk Schwammig, dass ich mich frag, wie ich damals mit Resident Evil 4 klar kam
:S .
Aber soll ja auch kein Skillvid' sein, sondern eine reine Game Hilfe. Viel Spass damit, Kritik und Anregungen erwünscht und wer mag, schaut sich Mal meine anderen Guides an (Sig).
[align=center]

[align=center]

Intro

Chapter 1

Chapter 2

Chapter 3

Chapter 4

Chapter 5

Chapter 6

[/align][/align]

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #2
super idee ;)

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #3
eScenCe for President.

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #4
schicke idee, werde es mir aufjedenfall angucken :)

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #5
Also desto weiter das Spiel voranschreitet und desto schneller die Gegner ausweichen, desto mehr Probleme hab ich mit dem Aiming auf dem Standard Monitor hier .. schwammig ohne Ende xD .. probiert das selber Mal aus .. nehmt euren alten 22" Fernseher / TFT und stellt das Spiel auf RGB und 5xxer Auflösung ... da geht nix mehr :cursing:

Egal .. ich habs ja schon im Vorfeld gesagt, soll ja keine Skill demonstration sein oder nen Tut wie man überall S Ranks bekommt o.ä. sondern nur die Schätze, Embleme usw. zeigen.

Sodele .. Chapter 2 sollte heute Abend komplett online sein *nickt*

Euch schon Mal ein Dankeschön für die Antworten - bin für konstruktive Kritik etc. weiterhin offen (wenn wer nen Wunsch hat o.ä., wenn wer DIE TAKTIK für irgendeinen Boss hat usw, her damit - erwähn das natürlich auf YouTube unter den Video Descriptions dann.

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #6
Richtig geil das Projekt. Ich mag dich :p

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #7
# Added Chapter 2 #

3 sollte dann auch bis morgen Abend oder so online sein.
4-6 nehm ich nächste Woche dann auf ... wenn alles glatt läuft, ist das ganze bis nächste Woche Sonntag oder so fertig.
Und dann trink ich mir nen Tee und überleg, welches Game als nächstes drann ist
kaffee

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #8
# Added Chapter 3 #

4 und 5 sind bereits aufgenommen ... wenn nicht's böses dazwischen kommt, dann wird wohl das 4 und 5 Kapitel morgen online sein (spätestens Dienstag).

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #9
[align=center]# Added Chapter 4 & 5 #
[/align]

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #10
Sodele, Chapter 6 ist aufgenommen.
Hab nur leider keinen DVD Rohling mehr :(.
Morgen beim Einkaufen besorg ich einen, dann wandel ich das Zeugs um und lad's hoch.
Denke Mal morgen Abend, spätestens Mittwoch ist der Guide dann komplett.
kaffee

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #11
[align=center]# Done #

[/align]

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #12
echt geil gute arbeit

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #13
Dank dir. Im Anschluss nehm ich mit nem Kollege noch nen Profi Guide auf, ohne HandCannon und ohne Rocket Launcher.
Ohne Cutscenes diesmal, nur Gameplay, halt wie man Profi mit normalen Waffen schafft und diesmal keine Story verraten wird, keine Embleme & Schätze gezeigt werden etc. pp.

Ich poste das ganze, sobald es online ist. Wird wohl etwas länger dauern - da wir ja immer beide online sein müssen.

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #14
ich zocks jetzt auch auf profi^^
also wär das echt hilfreich

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #15
Chapter 1 und 2 haben wa fertig.
3 und 4 machen wa die Tage.

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #16
Gibts im ersten Level keine Embleme?

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #17
nein. erst ab 1-2.

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #18
und da fehlt mir eins dass ich nich finde auch nicht mit hilfe vom internet
anscheinend hinter orgendeiner mauer an der häuserwand

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #19
Also eigentlich hab ich alle Embleme aufgenommen ausser in 2-2 eines, das habe ich aber auf YouTube in der Video Beschreibung auch extra noch Mal erwähnt.

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #20
dank deines videos hab ich grad das emblem gefunden thx
bin immer beim falschen balkon raus xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*]

Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Battleborn, Resident Evil 4, Transformers 3, div. BluRay und DVD: Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: Battleborn, 5 EUR Resident Evil 4, 18 EUR 300 Rise of an Empire, 5 EUR Christine, 5 EUR Joe - Die...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Dead Space 1& 2 , Killzone 1 & 2, Resident Evil 5 & 6 usw.: Verkaufe einige Spiele: Dead Space - 10€ Dead Space 2 - 10€ Killzone 2 -10€ Killzone 3 - 10€ Resident Evil 5 - 10€ Resident Evil 6 - 15€...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben