Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*]

Diskutiere Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hehe ;) Ja gibt 3? glaub ich, oder? Einer wo nichts ist, einer mit Emblem und einer mit der Antiken Uhr.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #21
Hehe ;)
Ja gibt 3? glaub ich, oder?
Einer wo nichts ist, einer mit Emblem und einer mit der Antiken Uhr.

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #22
hey ich wollt ma fragen wie bzw. mit was du die vids aufnimmst

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #23
HDD Recorder, leider ist das auch absolut das Letzte.
In 576p zu zocken ist richtig mies, die Steuerung ist schwammig und der Umweg über RGB Kabel - HDD Reciever - Scart - TV ist auch nicht wirklich prickelnd.
Werd mir wohl Mal ne TV Karte mit HDMI Eingang zu legen müssen in Zukunft ^^

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #24
Ein verspätestes, aber sehr herzliches Dankeschön für's Sticky-Pinnen. *verbeug* :D

• Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] Beitrag #25
Lang ist's her .. aber eventuell kommt der Coop Guide doch noch ... popcorn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*]

Video Guide: Resident Evil 5 [Embleme, Schätze, Story *Spoilers*] - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Verkaufe Battleborn, Resident Evil 4, Transformers 3, div. BluRay und DVD: Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: Battleborn, 5 EUR Resident Evil 4, 18 EUR 300 Rise of an Empire, 5 EUR Christine, 5 EUR Joe - Die...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...
Verkaufe Dead Space 1& 2 , Killzone 1 & 2, Resident Evil 5 & 6 usw.: Verkaufe einige Spiele: Dead Space - 10€ Dead Space 2 - 10€ Killzone 2 -10€ Killzone 3 - 10€ Resident Evil 5 - 10€ Resident Evil 6 - 15€...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben