PSN Konto Aufladen nicht möglich

Diskutiere PSN Konto Aufladen nicht möglich im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, ich hab irgendwie ein Problem und zwar ist es bei mir folgender maßen. Ich habe 2 Deutsche PSN Accounts mit dem ich in DE Store...
  • PSN Konto Aufladen nicht möglich Beitrag #1
M

m4d-maNu

Gast
Servus Leute,
ich hab irgendwie ein Problem und zwar ist es bei mir folgender maßen.

Ich habe 2 Deutsche PSN Accounts mit dem ich in DE Store einkaufe, fragt nicht warum das so ist ist einfach so. Diese Konten haben die gleiche Rechnungs Adresse aber unterschiedliche Kreditkarten, das eine hat eine Master Kard das andere eine Visa.

Bei den Konto mit der VISA Karte habe ich das Problem das ich kein Guthaben aufladen kann, Rechnungs Informationen sind erfolgreich eingetragen aber wenn ich dann was kaufen will geht s nicht und wenn ich aufladen will heißt es nur das es nicht möglich sei.

Die Kreditkarte funktioniert aber, hab gestern erst 5$ für den US Store aufgeladen.

Weis eienr warum ich Probleme mit den Deutschen Konto hab?

• PSN Konto Aufladen nicht möglich Beitrag #2
hmm vielleicht weil du 2 mal die gleichen sachen eingegeben hast?

• PSN Konto Aufladen nicht möglich Beitrag #3
ich denke mal du redest von einer Prepaid karte oder? da du ja 5 euro aufgeladen hast!

War da nicht mal irgendwas das Sony die Prepaid konten Sperren will? oder irre ich mich da ? popcorn

• PSN Konto Aufladen nicht möglich Beitrag #4
ich hab in mehren foren gelesen das die anderen das auch so machen mit ihrer visa karte in de und us einkaufen. von daher sollte das problemlos gehen

die visakarte ist keine prepaid, sondern eine ganz normale kreditkarte und ich hab geschrieben ich kann das psn konto nicht aufladen und da sind die schritte nun mal 5, 10 usw...
an sich auf meinen anderen de account den ich nur noch zum spielen aber nicht mehr zum einkaufen nutze, ist eine mastercard prepaid karte eingetragen. diese funktioniert ohne probleme.

• PSN Konto Aufladen nicht möglich Beitrag #5
hat da jemand ne lösung denn bei mir geht die visa karte auch nciht mehr habe vorher damit heiter im store eingekauft nun kommt die meldung das der betrag nicht aufgeladen werden kann aber die karte funzt sonst überall

• PSN Konto Aufladen nicht möglich Beitrag #6
Ja bei mir genau dasselbe guthaben aufladen nicht möglich!

Thema:

PSN Konto Aufladen nicht möglich

PSN Konto Aufladen nicht möglich - Ähnliche Themen

Mit PSN Guthaben ein Playstation Plus Zugang kaufen ohne Kreditkarte?: Ich habe 20 Euro Guthaben auf dem PSN Konto und möchte nun Playstation Plus Account für ein Monat kaufen aber beim Kaufen fragt er immer nach...
Problem mit PS+: Hi Leute, ich habe seit heute folgendes Problem und weiss nicht ob es ein kurzzeitiges Problem ist oder ein langzeitiges sein wird. Anscheinend...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
Konto aufladen mit Problem: Hi. Ich möchte gerne über den Store ein Singstar Lied downloaden. Ich habe mich registriert und meine Kreditkarte eingetragen. Dann das Konto zu...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben