Fallout 3, wo sind die Nebenmissionen?

Diskutiere Fallout 3, wo sind die Nebenmissionen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich finde irgendwie die Nebenmissionen nicht.So paar Sachen habe ich schon gemacht.Guls in das Hochhaus gelassen.Das mit dem garten eden.Die...
  • Fallout 3, wo sind die Nebenmissionen? Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Ich finde irgendwie die Nebenmissionen nicht.So paar Sachen habe ich schon gemacht.Guls in das Hochhaus gelassen.Das mit dem garten eden.Die Sklaven befreit.Ja das wars schon.Das sollen all die grandiosen Nebenmissionen sein?

Vorrallem habe ich level 20 erreicht.Aber meine Wissenschafts und Dietrich Eigentschaften sind erst bei 70.Wenn ich es richtig sehe gibt es keinen Weg mehr dieses Skills zu erhöhen?Daher bleiben mir einige Türen und PC Terminals verschlossen :thumbdown:

• Fallout 3, wo sind die Nebenmissionen? Beitrag #2
Die Werte kannst du nur noch über Bücher erhöhen... Nebenmissionen gibts auch einige, grob geschätzt über 60-70 Stück...

• Fallout 3, wo sind die Nebenmissionen? Beitrag #3
Jab aber es wird wahrscheinlich nicht genügend Bücher geben um bis auf 100 zu kommen?
Und wie finde ich die?Muss ich einfach auf der ganzen Karte hinundher laufen?Oder sind eben die meisten davon abhängig das man Dietrich Fähigkeit 100 besitzt?

• Fallout 3, wo sind die Nebenmissionen? Beitrag #4
Also Nebenmissionen zu finden ist nicht sooo schwer...jedenfalls teilweise. Also du hast zB in Megaton 3 oder 4 nebenmissionen. In Rivet City auch. Also ich hab die meisten bis jetzt in irgendner Stadt gefunden. Big City, Rivet City, Megaton, Underworld, Paradise Falls usw.

Mit den Büchern musst du ma bei Spieletipps zB gucken, ich glaub die haben inzwischen ne komplette Auflistung mit Büchern, Wackelköpfen, Waffen, Rüstungen usw.

Thema:

Fallout 3, wo sind die Nebenmissionen?

Fallout 3, wo sind die Nebenmissionen? - Ähnliche Themen

Fallout New Vegas Perfekt Skillguide: Fallout New Vegas Skillguide 1 Diese Skillung ist dafür ausgelegt eine maximale Anzahl an Skillpunkten zu bekommen um somit möglichst viele...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben