Far Cry 2 PS3 Online Problem

Diskutiere Far Cry 2 PS3 Online Problem im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen ... Ich hoffe mir kann jemand helfen ... Seit gestern 15.00 Uhr kann ich Far Cry 2 nicht mehr Online zocken .... Meine Ranglisten...
  • Far Cry 2 PS3 Online Problem Beitrag #1
P

Psyman29

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ... Ich hoffe mir kann jemand helfen ...

Seit gestern 15.00 Uhr kann ich Far Cry 2 nicht mehr Online zocken ....
Meine Ranglisten Statistik kann nicht mehr aberufen werden und somit kann ich nicht mehr Online zocken ....

Hab schon kurz mit Ubisoft und den Leuten von Sony am Telefon gesprochen , keiner kann mir helfen .. X(
Die von Sony sagen , das es vorgestern ein neues großes Update für den PS Store gegeben hat ... Aber was hat das mit meiner Ranglisten Statistik zu tun ... :ps3gamer

Wollte vor einer Stunde Online gehen , das funktioniert immer noch nicht ... Voll zum k..... ! :cursing:

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ..

Danke schonmal für die Antworten .....

• Far Cry 2 PS3 Online Problem Beitrag #2
bei mir gehts,kann ohne probleme online zocken!!!! :ps3gamer

• Far Cry 2 PS3 Online Problem Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort ....

Ich glaub ich probier es mit einem neuen Account .....

• Far Cry 2 PS3 Online Problem Beitrag #4
genau das gleiche problem hab ich auch seit gestern oder vorgestern und niemand hat ne lösung für den scheiß o man

selbst mit einem neuen account geht das nicht...

• Far Cry 2 PS3 Online Problem Beitrag #5
Dieses Problem habe ich leider auch! X(

• Far Cry 2 PS3 Online Problem Beitrag #6
ich hab meine festplatte formatiert ich hab alle einstellungen zurückgesetzt usw... und es geht immer noch nich X(

• Far Cry 2 PS3 Online Problem Beitrag #7
:lol

• Far Cry 2 PS3 Online Problem Beitrag #8
Ranglistenstatistik futsch ...............

Hallo , habe die schnauze voll von UBISIFT Games .....

Far Cry 2 war das erste und wird das letzte Spiel von UBI gewesen sein .....

Scheint aber alles , was mit UBI zusammenhängt fürn Ars.. zu sein .... kaffee

Ich hab mich auf der UBI Seite Registriert , dann wollte ich ins Forum , dort stand aber das ich meinen Namen und so ergänzen sollte ... Nun gut .....
Doch die Lochmasken für meinen Vor und Nachnamen waren nicht da , wie soll ich dann meinen Namen ergänzen .... Also kann ich auch nicht direkt mit mit den Freaks von UBI Kontakt aufnehmen .... taetschel

Ich glaub so langsam , das dies eine Masche von UBISOFT ist um Ihre Server zu entlasten , nach einem Zufallsprinzip werden einige User unbemerkt rausgeworfen , um denen die Arbeit zu erleichtern und Geld zu sparen .....
:thumbdown:
Villeicht ist ja die Finanzkrise auch bei den Softwareentwicklern angekommen .....

• Far Cry 2 PS3 Online Problem Beitrag #9
HI!
Bei mir gehts wieder ohne Probleme. :) :)

• Far Cry 2 PS3 Online Problem Beitrag #10
Also ich weiß nicht was ihr habt,bei mir läuft es ohne probleme von anfang an!!!!allerdings scheine ich da einer der wenigen Ausnahmen zu sein,weil bei zei kollegen von mir funzt es auch nicht!ohne nachvollziebahren Grund.Sollte wirklich ubisoft da der Übeltäter sein?Hmm,kann ich mir eigentlich nicht vorstellen!!!!Fette Grüße aus Thüringen wünscht euch der Dossmann.und wenn ihr gerade lange weile habt schaut doch ma auf....dossmannbrb :thumbsup: bye

Thema:

Far Cry 2 PS3 Online Problem

Far Cry 2 PS3 Online Problem - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Suche Spieler für Online Trophäen FC4 und Watch Dogs: Hallo, da die beiden oben genannten Spiele schon recht alt sind und vor allem Watch Dogs echt niemand mehr zu zocken scheint suche ich jemanden...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
GTA Online Heists PS3: Hy Leute, suche zuverlässige Spieler oder Crew für die online Heist Missionen, bin wenn immer abends zwischen 19 und 24 Uhr online (sowie jetzt...
Online Probleme! Ipv6 Support?: Servus, ich weiß nicht ob es schon mal geschrieben wurde aber ich schreibe es mal trotzdem. also ich habe folgendes Problem trotz allen Ports...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben