PS3 Games Mappacks & Updates aus verschiedenen Stores

Diskutiere PS3 Games Mappacks & Updates aus verschiedenen Stores im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, wenn Ich z. B. die österreichische Unreal Tournament 3 Version habe, funktionieren da die Mappacks und andere Sachen nur aus dem...
  • PS3 Games Mappacks & Updates aus verschiedenen Stores Beitrag #1
G

Ghosti24

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn Ich z. B. die österreichische Unreal Tournament 3 Version habe, funktionieren da die Mappacks und andere Sachen nur aus dem Österreich PSstore oder auch aus dem UK oder schweizer Store?
Die Maps aus dem deutschen Store funktionieren jedenfalls nicht.

Hoffe auf Antworten! DANKE

MfG

• PS3 Games Mappacks & Updates aus verschiedenen Stores Beitrag #2
ich kann dir nun sagen das es bei den europaversionen wo es zum beispiel bei prince of persia gibt, egal ist aus welchen eurpäischen store dir kaufst.

bei unreal tournamet 3 ist es nicht egal. da es verschiedene versionen gibt.

deutsche
deutschrsprachige
englische
us

ich würde nun mal sagen wenn du nun die deutschsprachige hast, ist es egal ob österreich oder schweiz. england, us und deutsche updates, addons usw gehen nicht.

• PS3 Games Mappacks & Updates aus verschiedenen Stores Beitrag #3
Hallo nochmal,

bei Prince of Persia gibt es doch auch verschiedene Versionen!?

MfG

Thema:

PS3 Games Mappacks & Updates aus verschiedenen Stores

PS3 Games Mappacks & Updates aus verschiedenen Stores - Ähnliche Themen

Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
DLC's aus DE-Store für UK-Spiele: Hallo, ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt, ich hab zumindest nichts gefunden^^ Zu meiner Frage: Wenn ich mir die UK-Version von einem...
Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben