Internet

Diskutiere Internet im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Seit einiger Zeit habe ich nun auch eine Playstation 3 und versuche ins Internet zu kommen. Also wähle ich "Einfach -> Drahtlos -> Scannen" und...
  • Internet Beitrag #1
T

Traky

Punkte Reaktionen
0
Seit einiger Zeit habe ich nun auch eine Playstation 3 und versuche ins Internet zu kommen. Also wähle ich "Einfach -> Drahtlos -> Scannen" und wähle anschließend mein Netzwerk aus. Die SSID ändere ich nicht und gehe weiter zum WPA Schlüssel.
Mein Router ist mit WPA (PSK) TKIP verschlüsselt. Das Passwort was ich eingebe ist richtig. Nachdem eingeben wird die Netzwerkkonfiguration überprüft und irgendwann steht dort "Ein Fehler ist aufgetreten. (00000000)"

Kann mir vielleicht wer helfen? Mit anderen Konsolen kam ich problemlos rein :pinch:

Danke im Vorraus!

• Internet

Anzeige

• Internet Beitrag #21
Hi
ich hätte auch eine frage und zwar wollte ich fragen ob es überhaupt sinnvoll ist mit einer 400er( ;( ) internetleitung zu versuchen online zu spielen!
danke im voraus!

• Internet Beitrag #22
Je nach dem was du spielen willst, könnte es klappen. Allerdings könnte es unter Umständen sein, dass du den anderen gegenüber im Nachteil bist.

• Internet Beitrag #24
Danke!
Ich werde sehen was ich mache! Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir einen neuen pc oder eine ps3(welche mich schon sehr reizen würde) kaufen soll! ?(
Ein vorteil der ps3 ist natürlich dass sie um einigesbilliger ist als ein pc aber dafür nicht so vielseitig!
Ist eine schwierige Entscheidung!! ;(

• Internet Beitrag #25
Nicht so vielseitig würde ich auch nicht unbedingt sagen. Die PS3 kann schon sehr viel. Zumindest was Multimedia angeht. Vor allem brauchst du die PS3 nie aufrüsten. Die Spiele laufen da mit Sicherheit flüssig.

• Internet Beitrag #26
Ja das stimmt allerdings!
jedoch habe ich angst dass mir egoshooter nicht so viel spaß machen iwe auf em pc!
ich kenne das von der playstation2! man braucht erst einige zeit um sich an die steuerung mit einem controler zu gewöhnen!
was sagst du dazu?

• Internet Beitrag #27
Ja das stimmt schon. Und ich glaube mit der Maus hast du immer Vorteile. Aber da du immer nur gegen PS3 Gegner spielst, macht das nicht so viel aus. Außerdem kannst du an die PS3 auch ne Maus und ne Tastatur anschließen. Da soll man angeblich auch mit zocken können. Habs wohl noch nicht probiert.

• Internet Beitrag #28
Ja ich denke ich werde mir eine ps3 kaufen!
Was würdest du mir für Spiele empfehlen (bzw. Sarterset)?
:ps3gamer

• Internet Beitrag #29
Also wenn du auf Shooter stehst kann ich dir Far Cry 2 und Resident Evil 5 empfehlen. Die sind beide Online und Offline echt super.

• Internet Beitrag #30
Ich finds irgendwie schwachsinnig das ihr meinen Thread für eure Problemlösung benutzt. Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht.

Jetzt fangt ihr mit Ego Shootern an? Spinnt ihr?

• Internet Beitrag #31
Folgendes:

1. ist das nicht dein Thread, sondern der des Forumbetreibers. ;)
2. hast du dich Ewigkeiten nicht gemeldet und bis jetzt nicht probiert, was im zweiten Post beschrieben wurde.

Also würde ich an deiner Stelle schön die Füße still halten. ;)

• Internet Beitrag #32
Das denke ich auch. Ich bin davon ausgegangen, dass das geklappt hat, weil du nichts mehr geschrieben hast.
Hast du die Sachen mal probiert die ich dir im 2. Post geraten habe.

• Internet Beitrag #34
Danke nochmal für die Beratung! :thumbsup:
Ich hoffe wir spielen mal i-wann zusammen wenn ich sie mirgekauft habe!
:ps3gamer

• Internet Beitrag #35
Es tut mir leid das ich nicht Internet süchtig bin und 24 Stunden am Tag vor meinem Rechner hocke und darauf hinfiebere dir eine Antwort zu geben.
Schau dir lieber nochmal die Bedeutung von "Forum" und "Thread" an, bevor du hier den großen markierst.
Ja, ich war hier länger nicht aktiv, da es auch noch andere Foren gibt und ein sogenanntes "real life" (am besten googlen).
Außerdem kannst du sagen was du willst, hier geht es um das Problem "Internet" und nicht "Ego Shooter; [ ] JA oder [ ] Nein.

Soviel dazu...
Nochmal zum Internet: Es tritt nach wie vor der selbe Fehler auf, ich denke ich werde mir mal neue Router anschauen.

• Internet Beitrag #36
Hast du denn noch andere Geräte am WLAN die funktionieren?
Könntest du mal deine I-Net Einstellungen der PS3 posten?

• Internet Beitrag #37
Ich hatte früher meinen Rechner im WLAN und jetzt gelegentlich meinen Laptop, ich kann dir meine Einstellungen leider erst morgen zu kommen lassen, da ich nicht Zuhause bin ;)

• Internet Beitrag #38
Hast du den Laptop denn nochmal probiert? Und vor allem, hat das mit der PS3 jemals über WLAN funktioniert? Oder richtest du das gerade das erste mal ein? Hast du die mal testweise über Kabel angeschlossen?

• Internet Beitrag #39
Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, hatte aber Stress X(
Wollte gerade meine Einstellungen hier schreiben, als ich bemerkte, dass mein primärer DNS um sechs Stellen zu niedrig war, vorher bekam ich nicht mehr den oben genannten Fehler, sondern einen DNS Fehler, welcher jetzt behoben ist, danke an alle :)

Thema:

Internet

Internet - Ähnliche Themen

Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Kann nicht mit dem Internet verbinden: Hay ^^ Ich wollte heute mal wieder ne runde CoD online zocken, allerdings kann ich nicht mit dem Internet verbinden .. Immer wenn ich...
W-Lan funktioniert nicht: Hi Ich versuche seit Tagen verzweifelt wie folgt mit meiner neuen PS3 eine Internet-Verbindung zustande zu bekommen: Einstellungen>Netzwerk...
Problem mit dem Internet bei meiner PS3: Hallo Forum, ich habe seid ca. 5 Tagen ein Poblem mit meiner PLaystation (wenn es denn echt an ihr liegt,so genau kenne ich mich da auch nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben