Fifa 09 - Ein paar Fragen

Diskutiere Fifa 09 - Ein paar Fragen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hier ein paar InGame-Fragen zu Fifa, die mich interessieren: 1. Kann ich individuelle Formationen löschen (wie z.B. Individuell 4-4-2 usw.) ? 2...
  • Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #1
J

Jorge9197

Punkte Reaktionen
0
Hier ein paar InGame-Fragen zu Fifa, die mich interessieren:

1. Kann ich individuelle Formationen löschen (wie z.B. Individuell 4-4-2 usw.) ?
2. Wie lade ich vor einem Onlinespiel meine individuelle Taktik, so wie die Formation?

Zu Taktiken:
Dumme Frage aber: Mit welchem Knopf nehmt ihr Ball ab? ?( Manche raten mir O manche X :D ?
- Wie steht hinten meine Viererkette stabil?
- Gibt es da eine Taktikeinstellung die ich noch nicht angewendet habe? Meine Abwehr läuft bei einem gegnerischen Angriff nämlich wohin sie will... bzw. es sind nur 2 Abwehrspieler hinten...
- Das selbe nur mit den offensiven Männern... wenn ich angreiffe gehen höchstens nur 2 Spieler mit...
Wie kann ich das ändern?

Würde mich über Hilfe freuen, da ich mir so ein besseres Bild verschaffen kann.

MfG Jorge

• Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #2
Jorge9197 schrieb:

1. Kann ich individuelle Formationen löschen (wie z.B. Individuell 4-4-2 usw.) ?
2. Wie lade ich vor einem Onlinespiel meine individuelle Taktik, so wie die Formation?

Zu Taktiken:
Dumme Frage aber: Mit welchem Knopf nehmt ihr Ball ab? ?( Manche raten mir O manche X :D ?
- Gibt es da eine Taktikeinstellung die ich noch nicht angewendet habe? Meine Abwehr läuft bei einem gegnerischen Angriff nämlich wohin sie will... bzw. es sind nur 2 Abwehrspieler hinten...
- Das selbe nur mit den offensiven Männern... wenn ich angreiffe gehen höchstens nur 2 Spieler mit...
Wie kann ich das ändern?

MfG Jorge
1. weiß ich nicht

2. geht nicht

takjtiken

1. mit 0 normaler zweikampf mit viereck grätsche meistens lauf ich den ball aber einfac hnur ab mit x geht nix

2. probiers mal mit individuellen teamtiktiken und manndeckung ;)

3. siehe 2.

• Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #3
ich hab ma ne frage:
findet ihr das von fifa 08 auf fifa 09 viel verändert wurde weil ich hab 2008 und weiß nich ob sich 09 lohnt

• Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #4
250 kerngameplay erneurungen die meiner meinung nach sich überdeutlich bemerkbar machen sprechen doch für sich oder ;)

• Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #5
Jorge9197 schrieb:

Zu Taktiken:
Wie kann ich das ändern?

MfG Jorge
mit x holt man doch einen zweiten Spieler dazu um den Angreifer zu doppeln...also X ist nicht nutzlos und o ist das normale Tackling!

• Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #6
x ist nutzlos fürs eigene tackling wollte ich damit sagen ;)

außerdem ist das auch ne frage der controller einstellung ;)

• Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #7
da hast du recht! :D

• Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #8
Mal eine Frage welche Ligen sind eigentlich vertreten? Ich habe nirgends eine Liste gefunden?

schon mal Danke

• Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #9
Alle relevanten

• Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #10
ja was heißt alle relevanten

russische ist z.b. nicht dabei

aber sonst

deutsche 1 und 2

italien 1 und 2

england alle 4 profiligen

frankreich 1 und ich glaub auch 2 bin aber nicht sicher

spanien 1 und 2

portugal

hat die größten ligen der welt sind dabei ausnahme halt die russische

• Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #11
Die Türkische? Turkcell Süper Lig?

• Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #12
die ist auch dabei

• Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #13
Ey echt geil. Schade ist schon das die Russische nicht dabei ist aber trozdem freue ich mich jetzt.

Danke vielmals Micha

• Fifa 09 - Ein paar Fragen Beitrag #14
kein problem

wenn du weitere fragen ahst frag mich ruhig ;)

Thema:

Fifa 09 - Ein paar Fragen

Fifa 09 - Ein paar Fragen - Ähnliche Themen

NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Abwehr Probleme - Formation/Individuelle Taktik Tipp???: Hallo Community, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich FIFA 11 online spiele hab ich das Problem das der Gegner im Sturm langsam mit dem ball...
Frage zu individueller Formation: Hallo, habe mal eine Frage zu den individuellen Taktiken in FIFA 11. Sorry falls die Frage schon mal behandelt wurde, habe jedoch nix gefunden...
Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben