Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher Shooter ist im mom am besten?
Diskutiere Welcher Shooter ist im mom am besten? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ihr bringt mich ganz schön durcheinander ^^
:lol
Ich finde Killzone da was besser...
Die Missionswechsel in jedem Spiel und die ganzen Matchoptionen machen das alles einfach Vielfältiger...
Bei CoD wird das langweilig...
Außerdem gefallen mir die Maps in Killzone besser; kreativer und größer.
Ich würde CoD4 gebraucht kaufen in Amazon oder in Gamestop. Die 60€ lohnen sich ganz einfach nicht wenn man sich dann bald CoD6 holen möchte
Welcher Shooter ist im mom am besten? Beitrag #26
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ich würd mich uaf jeden Fall für Battlefield entscheiden. Ich hab das Spiel und finde es geil....ich habs jetzt seit 4 Monaten und spiele immer noch regelmäßig online....
Also ich zocke eigentlich nicht sehr oft online, bin mehr so auf die Story aus. Habe zuletzt F.E.A.R 2 gezockt und kann dieses auch empfehlen! Aktuell Spiele ich Killzone 2 ist auch nicht übel bin aber nicht so begeistert von wie die meisten. Liegt wohl an dem Fadenkreuz Movement.
achja bevor ich es vergesse "The Orange Box" Das sind Half life 2, Episode 1 u 2, dazu ist noch Team Fortress 2 u Postal auf der BR. Kann ich auch wärmstens empfehlen. Bin total von der Story begeistert!
Welcher Shooter ist im mom am besten? Beitrag #28
T
t1mb094
Punkte Reaktionen
0
amazon.de => Call of Duty 4 Games of the Year Edition => Neu 26,99€ => Uncut => Kostenloser Versand => 2Tage => Angekommen => ZOCKEN!!!
Natürlich lohnt es sich ! Es kann ja sein das Teil 2 am 1. anknüpft ! Das wär hamma !!
Welcher Shooter ist im mom am besten? Beitrag #29
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
ich weiß bis jetzt, dass online auch die alten cod4 maps verfügbar sein werden, der zombiemodus fortgeführt wird und es im mittleren Osten spielt
beim mittleren Osten bin ich mir nicht sicher weiß nimma ob Osten oder Westen xD
Die Infos hab ich von nem Freund der auch noch in andren Foren angemeldet is
Teil 4 lohnt sich deffinitiv
Welcher Shooter ist im mom am besten? Beitrag #30
I
imported_frozenfish
Punkte Reaktionen
0
L33T-P53 schrieb:
amazon.de => Call of Duty 4 Games of the Year Edition => Neu 26,99€ => Uncut => Kostenloser Versand => 2Tage => Angekommen => ZOCKEN!!!
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not?
Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...