online gehen mit Mobilem Internet

Diskutiere online gehen mit Mobilem Internet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo bin ein PS3 Neuling und hab überhaupt keinen Plan wie ich damit online gehen kann :D ich habe Mobiles Internet und viele haben mir schon...
  • online gehen mit Mobilem Internet Beitrag #1
L

lenneX

Punkte Reaktionen
0
hallo
bin ein PS3 Neuling und hab überhaupt keinen Plan wie ich damit online gehen kann :D
ich habe Mobiles Internet und viele haben mir schon gesagt, dass es damit nicht möglich ist mit der PS3 online zu gehen.
ich hoffe ihr könnt mir vielleicht doch weiterhelfen?
ich weiß es wurde schon viel darüber gepostet, aber aus dem werd ich nicht schlau... :(
ich versteh das meiste nicht, kenn mich da auch nicht wirklich aus
bitte kann mir jemand helfen?
liebe grüße nathalie

• online gehen mit Mobilem Internet Beitrag #2
hy.....gehe auch mit surfstick ins i.net,mit pc und ps3,du must allerdings mit deinem laptop bzw.pc dich im i.net einloggen und die ps3 dann per lankabel mit pc verbindenbzw laptop....und dann hauts eigentlich hin :ps3gamer p.s.du must aber auch der netzwerkverbindung ne ip adresse geben....is aber nicht wichtig welche.das ist nur dafür da das die ps3 denkt das der pc nen router is.....viel glück!!!!! bye

• online gehen mit Mobilem Internet Beitrag #3
danke erstmal
so das hab ich alles gemacht, nur dann kommt IP-Adresse: erfolgreich. Internetverbindung: gescheitert
???
bin mit meinem latein am ende:(
ein normales lan-kabel oda? angesteckt, mit laptop ins internet, dann ps3 ein, und bei netzwerk einstellungen, internet verbindungs einstellungen. einstellungsmodus: einfach, verbindungsmethode: netzwerk-kabel, IP-adresse: ja irgendeine, MTU: automatisch?, proxy-server: nicht verwenden, UPnP: deaktivieren?, dann verbindung testen und dann kommt das von oben... :(

• online gehen mit Mobilem Internet Beitrag #4