Frage zu Spielen aus dem PS3-Shop!

Diskutiere Frage zu Spielen aus dem PS3-Shop! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal! Bin im Moment Benutzer zweier schöner PS3-Systeme, möchte allerdings nun eines davon verkaufen! Ich habe mir vor ein paar Wochen...
  • Frage zu Spielen aus dem PS3-Shop! Beitrag #1
S

sunnycivic

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal! Bin im Moment Benutzer zweier schöner PS3-Systeme, möchte allerdings nun eines davon verkaufen! Ich habe mir vor ein paar Wochen Wipeout HD aus dem PS3-Shop heruntergeladen für 20€ glaub ich! Nun ist Wipeout ja als mehr oder weniger vollwertiges Spiel auf meiner Festplatte vorhanden, und dies möchte ich dem Käufer ja auch nicht vorenthalten! Nun meine Frage:

Kann der Käufer auf meiner PS3 Konsole, nachdem ich meinen Account gelöscht habe (mit dem ich ja Wipeout gekauft habe), trotzdem noch spielen??? Ich meine klar, runterladen kann er es nicht mehr, aber wenn ich es einfach drauf lasse, müsst es doch spielbar sein???!! Dies muss ich halt wissen, um ihm sagen zu können wie viel spiele wirklich im Lieferumfang vorhanden sind ;)

Sorry, kenn mich nich wirklich aus und Googeln hat mir auf die schnelle auch nix gebracht!!! Bitte um schnelle Antwort muss das Teil loswerden ;)))

MFG civic

• Frage zu Spielen aus dem PS3-Shop! Beitrag #2
Eigentlich ja! Es gibt nur sehr wenige spiele, die account gebunden sind, da wipeout ja auch ein offline spiel ist, bin ich ziemlich sicher, dass es egal ist mit welchem account man spielt ---> also gehe ich davon aus, das der account gelöscht werden darf

p.s. wenn du schlau bist, machst du bei deiner 2. ps3 einen neuen benutzer, loggst dich bei dem account ein, mit dem du wipeout hd gekauft hast, und downloadest es auf deiner ps3 (die du behältst) nochmal.... du kannst nämlich alles aus dem store so oft downloaden wie du willst (aber du kannst dich nur auf 5 verschiedenen ps´s einloggen)

Thema:

Frage zu Spielen aus dem PS3-Shop!

Frage zu Spielen aus dem PS3-Shop! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen, ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe. Folgende Fragen stellen...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben