PS3 Alarmstufe Rot 3 Demo

Diskutiere PS3 Alarmstufe Rot 3 Demo im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, 1. Angeblich hätte ja letzte Woche schon die Demo rauskommen müssen! Entweder bin Ich zu blöd, aber Ich finde Sie nicht! Oder ist sie im...
  • PS3 Alarmstufe Rot 3 Demo Beitrag #1
G

Ghosti24

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

1. Angeblich hätte ja letzte Woche schon die Demo rauskommen müssen! Entweder bin Ich zu blöd, aber Ich finde Sie nicht! Oder ist sie im deutschen PSstore nicht erschienen?

2. Kann man C&C 3 auch mit der Maus spielen?

Hoffe auf eine Antwort und vielen Dank!

MfG :)

• PS3 Alarmstufe Rot 3 Demo Beitrag #2
also ich würde mit 99%iger sicherheit sagen dass ich C&C heut abend im store gesehn hab....aber nicht die demo, ist die vollversion....

• PS3 Alarmstufe Rot 3 Demo Beitrag #3
ich zock se grad zwar ausgelihen aber egal....^^

naja is zwar geil aber 60 bis 70 euro würd ich nich ausgebn....

mit der steuerung kommt man auh nach den ersten 2 spielen kla...

• PS3 Alarmstufe Rot 3 Demo Beitrag #4
schau mal im us store im deutschen gibt es die nicht mein ich

Thema:

PS3 Alarmstufe Rot 3 Demo

PS3 Alarmstufe Rot 3 Demo - Ähnliche Themen

Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
::::::::Spielersuche:::::::::::: Hey Leute ich bin PickUp27072006. Da meine letzte Anfrage leider keine Antworten hatte ( Ich bekam zwar einige FA´s) jedoch wurden diese Leute...
Mafia 3 - Kameraposition fixieren/Egoperspektive einstellen: Hallo Forumler mal unabhängig von der Grafik, der Story und sonstigen Kritikpunkten, die immer wieder gern genannt werden... meine Frage zum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben