Suche richtiges Grusel-Game ; )

Diskutiere Suche richtiges Grusel-Game ; ) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo an alle, Ich habe momentan viele Ego Shooter gezockt, und bin mal wieder auf der Suche nach einem Richtig geilen "Grusel Schocker" game...
  • Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #1
Lord_Saddler

Lord_Saddler

Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle,

Ich habe momentan viele Ego Shooter gezockt, und bin mal wieder auf der Suche nach einem Richtig geilen "Grusel Schocker" game, für die PS3.
Eigentlich kann es Ruhig in Ego Perspektive sein, jedoch sollte es mal wieder ne nummer Krasser sein.
Ich mein RE 5 war ja ein Witz, was Grusel anging, genauso wie F.E.A.R 2. "LEIDER"

Die einzigsten Game`s die ich noch als richtig gruselig in erinnerung habe waren damals auf der Ps1 "D", "Resident Evil 1-2" und was ich vor 2 jahren mal in die Hänge bekam "Condemned" für den PC ;) < Dieses war nach meinem Geschmack, einfach nur Hammer dieses Game. Leider ist der 2. Teil nur Komplett auf Englisch ; (
sonst hätte ich mir das schon bestellt...

Aber vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, was aktuelle Games angeht u. vll was noch so in Zukunft noch kommen soll.

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #2
Dead Space scho versucht? Fand ich persönlich echt Klasse.

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #3
Es soll was angsteinflösendes sein! bei dead space hatte ich keine richtige angst, nur manchmal n bischen erschrocken als da erst son fiech laaaaaaaaaaangsam angekrochen kam und aufeinmal sau schnell auf mich zu rannte xD war krass^^

Und mit Condemnet 2, kaufs dir ruhig ! du wist ALLES verstehen ! ich steh in englisch 3/4 und hab alles verstanden aufer xbox360, nur ich will mir das game nicht doppelt kaufen. die geilste scene ist wo du nen fiech suchst was sich in nem schrank versteckt, du musst n foto gaaaaanz nah vom kopf machn und dann so sau schnell guckt das ding dich an, voooooll angst alta xDD
hört sich vllt. nicht gruselig an. wenn ihr der meinung seit dann spielt es und macht n video davon wenn ihr alleine @home seit und ALLES dunkel ist ! so hab ich es gemacht, ich hatte so schiss hey :D:D

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #4
Das kann ich bestätigen, Condemned 1 war schon überhammer, z.b im Kaufhaus wo diese Puppenstanden und auf einmal bewegt sich eine^^

Da will man am liebsten weg rennen.. Gab das Game damals nen Kollegen, der hat das nur Angezockt er meinte er Scheißt sich inne Hose ; )

Aber so soll das schon sein! Muss schon richtig reinhauen!

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #5
Dead Space, sonst gibts keins imo.

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #6
Und was haltet ihr von Silent Hill? Ich kann mich nur Schwach an den Ersten teil erinnern auf der Ps1 da war alles so "Nebelig und Düster"
Hat schon jemand Homecoming gespielt?

Was Dead Space angeht, muss mir das Leider aus Österreich bestellen da die "UK" Fassung keine Deutsche Synch, bzw Untertitel hat.
Werde mir gleich erstmal aus dem US Store die Demo ziehen.. Guck mir das mal an.

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #7
also ich weiss ja nicht was du hast aber ich finde F.E.A.R 2 schon hammer die scheiss mutanten die da auf die zurennen usw ich find es schon geil in manchen scenen stockte mir der atem natürlich war der erste teil ein wenig besser ( auf dem PC ) aber ich finde den 2 teil sehr gelungen

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #8
Also die Demo ist echt klasse :) aber so richtige Gruselspiele, ausser Dead Space, gibt es leider auf der PS3 nicht :(
Doom 3 ist irgendwie unschlagbar ;) vorallem finde ich die Option: Entweder Leuchte oder Knarre absolut genial ;) Der Patch wo beides gleichzeitig geht ist nur was für Weicheier ;)

Naja... PC Rulez :D

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #9
ja da gebe ich dir recht, schon komisch das ich doom 3 nie richtig spielte "kp wieso" vll. werde ich mir es mal wieder besorgen und mal die maus glühen lassen. ; )

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #10
dead space ist richtig hammer . Das schockt dich sicherlich .

Die Resident evil teile bringen es nicht mehr machen zwar fun :ps3gamer :thumbsup: aber erschreckend sind die nicht mehr da gibt es mehr sonne als alles anderes :thumbup: .

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #11
Was findet ihr an Dead Space gruselig ? Das meiste kann man sich erahnen.. macht zwar spaß das spiel aber ich finds langweilig und kein bischen gruselig oder angseinflößend.. sry !

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #12
versuchs mit F.E.A.R 1 Auf der ps3 den 2ten hab ich noch nicht gespielt wird aber auf jeden fall geholt!

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #13
t1mb094 schrieb:
Was findet ihr an Dead Space gruselig ? Das meiste kann man sich erahnen.. macht zwar spaß das spiel aber ich finds langweilig und kein bischen gruselig oder angseinflößend.. sry !

Langweilig? Das spiel hat mit Abstand die beste Story die es momentan im Action Adventure Segment auf der PS3 gibt, das Gameplay ist innovativ (Gliedmassen gezielt abtrennen um die Gegner zu töten). Gruselige Games gibts nicht mehr, die sind wohl tot. Leider. Weder Silent Hill noch Dead Space sind wirklich gruselig. Erschrocken bin ich einmal, will jetzt hier nicht spoilern. Die RE Franchise ist längst nicht mehr gruselig, nur noch ein besseres Actionspiel. Ich lass' mich aber an dieser Stelle nicht mehr über das Spiel aus, da ich meine Abneigung gegenüber dem neuesten Resident Evil Teil im Forum schon ausreichend dargelegt habe.

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #14
Weiß einer etwas über das Spiel "Condemned"?
Ist das mit den alten RE-Teilen zu vergleichen?

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #15
Ich sag mal so, wer sich bei Re 1 - 4 richtig derbe erschrocken hat sollte die finger von Condemned lassen, das spel ist einfach nur horror ! lad dir doch die demo ........

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #16
Wo krieg ich denn die Demo? Im deutschen Store sicher nicht, oder?
Austria?

Edit: Habs gefunden, danke :D

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #17
USA Store, wobei ich das level nicht so hart finde wie andere.

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #18
Habs im Austria-Store gefunden.

Grade kurz angespielt, also die Stimmung ist ganz geil, ich mag nur die Perspektive nicht... aber daran gewöhn ich mich :D

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #19
Wie ich seh sind wir immer noch nicht weiter gekommen^^ irgendwie hängen wir auf death space...
es muss doch andere geile games geben, ala condemned!

Resident Evil 1-2 waren geil der rest also "3" hab ich nicht gespielt davon kann ich nicht sprechen aber der rest war eher schlecht was "grusel" anging..
kann auch nicht bestätigen das alle Re5 so geil finden, ist einfach ein abklatsch von Re4 mit neuer grafik und beschissenerer story...

verdammt brauch was neues zum zocken, aber soll GRUSELIGSCH sein ; )

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #20
Ich kann auch Dead Space nur empfehlen, habe es selbst noch nicht bin aber dabei es mir auch zuzulegen!

Thema:

Suche richtiges Grusel-Game ; )

Suche richtiges Grusel-Game ; ) - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben