Suche richtiges Grusel-Game ; )

Diskutiere Suche richtiges Grusel-Game ; ) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hehe, wie geil :D Ich kann auch nur den Dacia Logan empfehlen, habe ihn selbst noch nicht aber werde ihn mir später mal zulegen :D
  • Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #21
PlayaPD schrieb:
Ich kann auch Dead Space nur empfehlen, habe es selbst noch nicht bin aber dabei es mir auch zuzulegen!
Hehe, wie geil :D Ich kann auch nur den Dacia Logan empfehlen, habe ihn selbst noch nicht aber werde ihn mir später mal zulegen :D

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #22
mateusz schrieb:
Weiß einer etwas über das Spiel "Condemned"?
Ist das mit den alten RE-Teilen zu vergleichen?

Wusste gar nicht das es das auch für PS3 gibt. Das coole an Condemned find ich den forensischen Aspekt..

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #23
NuclearTofu schrieb:
mateusz schrieb:
Weiß einer etwas über das Spiel "Condemned"?
Ist das mit den alten RE-Teilen zu vergleichen?

Wusste gar nicht das es das auch für PS3 gibt. Das coole an Condemned find ich den forensischen Aspekt..
Jop, gibt es für die PS3.
Allerdings ist es in Deutschland nicht erlaubt, von daher nicht zu bekommen... ausser über amazon.uk mit ein wenig Glück beim Zoll ;)
Die Demo gibts im Austria-Store...

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #24
Och, das Problem hab ich hier in der Schweiz nicht^^

• Suche richtiges Grusel-Game ; ) Beitrag #25
Hab nu mal Silent Hill angezockt, also das gefiel mir schon sehr gut, geile atmosphäre und am anfang im krankenhaus die szenden, richtig geil!
verstehe garnicht wieso das hier nicht erwähnt wird sondern nur immer death space, hab zwar nur die demo gezockt aba das fand ich irgendwie gay, da dass solche komischen viecher waren die man dort abschlachten musste..

Thema:

Suche richtiges Grusel-Game ; )

Suche richtiges Grusel-Game ; ) - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben