Resistance 2 Fehler Patch 1.50

Diskutiere Resistance 2 Fehler Patch 1.50 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Seitdem gestern (26.03.) der Patch 1.50 für Resistance 2 erschienen ist habe ich folgendes...
  • Resistance 2 Fehler Patch 1.50 Beitrag #1
K

Kopenhagen_7

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Seitdem gestern (26.03.) der Patch 1.50 für Resistance 2 erschienen ist habe ich folgendes festgestellt, wenn man wettkampf zockt, dann steigen zwar die Erfahrungspunkte unter dem eigenen Profil, wenn man jedoch unter seinen Statistiken schaut bleiben die Erfahrungspunkte unverändert und die Anzahl der Tötungen steigen auch nicht?

Und jetzt weiß ich nicht, ob die Kills für die 10.000 Tötungen nun berücksichtigt werden oder nicht, oder obs nur ein Fehler bei der Statistik ist?

Was meint ihr dazu, habt ihr das auch festgestellt? ?(

Grüße

Kopenhagen_7

• Resistance 2 Fehler Patch 1.50 Beitrag #2
Ne das ist kein Fehler.
Das kommt daher :
Um EXP bei den Statistiken zu bekommen musst du immer nur auf "Spielen" drücken (Im Wettkampfmenü). Wenn du auf Spiel suchen / - erstellen gehst, bekommst du zwar exp aber die wird dir nicht gutgeschrieben.
Ist sehr ätzend und unlogisch. :thumbdown:

Edit :
Das war vorher aber auch schon so.

• Resistance 2 Fehler Patch 1.50 Beitrag #3
das liegt daran, weil man sich theoretisch mit anderen spiel zum hochleveln "verabreden" könnte... deswegen keine XP! ;)

• Resistance 2 Fehler Patch 1.50 Beitrag #4
Hm .. Macht Sinn ^^

• Resistance 2 Fehler Patch 1.50 Beitrag #5
und die 10.000 marke für die trophy wär auch viel schneller erledigt :whistling:

• Resistance 2 Fehler Patch 1.50 Beitrag #7
Hm okay.

Ich bekomm auch ein Ordensband nicht. heißt "Verzweiflungstat" oder so.. Ich hab auch ka was ich dafür machen muss damit ich es bekomm aber ich erhalte es halt manchmal. 3-5 mal im Spiel und wenn ich unter "Belohnungen" nachher gucke, steht da ne fette hässliche "0" -.-

Thema:

Resistance 2 Fehler Patch 1.50

Resistance 2 Fehler Patch 1.50 - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben