Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt?

Diskutiere Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Das is miene Signatur.. Aber ich checke nicht wie das Teil meine Trophys anzeigt?
  • Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #1
S

saad1907

Punkte Reaktionen
0

Das is miene Signatur..
Aber ich checke nicht wie das Teil meine Trophys anzeigt?

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #2
du musst natürlich trophys haben und dann einfach mal auf den update button auf eu.playstation.com drücken

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #3
hab ich ja und wo auf update?
eyyyyy :(
also ich will bei meine trophäen aktualisieren da sthet du hast keine trophys habe aber viele..

Das steht da:
Trophäen können über das PLAYSTATION3-System hinzugefügt werden
Wie meinen die das?

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #4
die trophys von der ps3 mussen auch im psn sein, sprich du musst das synchronisieren. am besten machst du einen trophäen vergleich von der ps3 aus mit einen anderen user wo du schon hin zugefügt hast.
dann sind die trophäen in psn netzwerk und tauchen auch nach einen klick auf den update button auf der eu.playstation.com seite auf.

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #5
ich klicke nun seit ner stunde auf update habe bei ps3 selber trophys synchronisiert.. trophys verglichen und und und UPDATE ...
nix passiert :(

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #6
so wollt keinen neuen threat aufmachn...

wie zu sehen ist sind bei meiner signatur die 3 spielecover verschwunden...finde das des scheiße aussieht...

hab auch schon versucht sehr oft UPDATE zu drücken aber immer sind die bilder nicht da, auch nicht bei

wollte also mal fragen, ob jemand eine lösung für das problem hat^^ bin dankbar für jeden versuch

gruß ZaKiBoii

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #7
kann dich beruhigen, bist nicht der einzige... hab mich erst gewundert, als ich bei anderen lvl 8 / 150 trophäen gesehen habe und die nur 2 spiele bisher gespielt haben?! spätestens jetzt weiß ich warum ^^

wird sich von alleine wieder richten, einfach mal abwarten und kaffee trinken! :D

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #8
m4d-maNu schrieb:
du musst natürlich trophys haben und dann einfach mal auf den update button auf eu.playstation.com drücken
naja fast richtig kleiner mann, aber er muss auch irgendwas in richtung "Trophies anzeigen" mit einem häkchen versehen!

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #9
um genau zu sein "informationen zu den trophäen anzeigen" direkt unter einstellungen bei meine übertragbare ID mit einem haken versehen.

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #10
nach dem er die stimmung, sein lieblingsspiel und das desgin geändert hat, bin ich davon ausgegangen das er diesen harken gesehen hat und auch gesetzt hat :D

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #11
Bei mir ists irgendwie genauso, hab mir gestern Burnout Paradiese ausgeliehen, ein paar Trophys freigespielt und nun steht nur das icon von "Resident Evil 5" obwohl ich danach F.E.A.R 2 und Killzone 2 Zockte und dort Trophys gewann.
Wie werden nun die Bilder wieder Sichtbar?

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #12
Bei mir kann man nur die Stimmung, das Lieblingsspiel und das Design auswählen, ich sehe keinen einzigen Haken den man dort machen kann:
Anhang anzeigen 1266

Wo is hier ein Haken :(

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 25
  • Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #13
:pinch:

Anhänge

• 1234.jpg
    1234.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 130
  • Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #14
das steht bei mir garnicht!!!

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #15
hast du denn überhaupt schonmal deine trophäen mit den servern synchronisiert?! (während du mit der ps3 online bist, auf trophäen und dann dreieck)

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #16
ja schon 20x
ich verstehe nicht wieso das nciht klappt

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #17
hm sehr merkwürdig ?(

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #18
ich sehe auf deinen bild irgendwelche roten buttons...

kannast du bitte mal einen screenshot machen wo man die gesante seite sieht sammt adresseleiste.

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #19
Anhang anzeigen 1270Anhang anzeigen 1269Anhang anzeigen 1268Hier die Screens

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    193,6 KB · Aufrufe: 9
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 10
  • Unbenannt3.jpg
    Unbenannt3.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 8
  • Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #20
ach jetzt das rote gehört zu den browser selbst....

klick mal auf der homepage auf trophäen und sag uns ob da welche drinnen stehen

edit:
vergiss das, das muss an deinen browser liegen das des nicht angezeigt wird. selbst wenn du keine trophäen hast musst du den harken setzten können.
irgendwas wird von deinen browser geblockt, stell ihn mal auf standard zurück oder nutze einen anderen den von der ps3 zum beispiel

Thema:

Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt?

Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben