Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt?

Diskutiere Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Das is miene Signatur.. Aber ich checke nicht wie das Teil meine Trophys anzeigt?
  • Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #1
S

saad1907

Punkte Reaktionen
0

Das is miene Signatur..
Aber ich checke nicht wie das Teil meine Trophys anzeigt?

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #21
würdest du mit mienem acc. on gehen und den haken setzen mit IE gehts auch nicht sowie mit opera -.-

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #22
könnte ich machen, ich hab nämlich aus test gründen nun extra einen neuen accont gemacht der keien trophäen hat und da konnte ich den harken auch setzten.
ich hoffe nur das des dann auch klapt, ansonsten wäre ich auch ratlos, achja das die daten schick mir bitte via privat nachricht und poste sie hier nicht öffentlich.

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #23
Weiß jemand vielleicht wieso meine Icon`s in meiner "Signatur" weg sind?
AKtuell ist da nur Resi Evil zu sehen, dort müsste aber "F.E.A.R 2, Killzone 2 u. Burnout" zu sehen sein.

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #24
einfach mal abwarten :rolleyes: ... liegt evtl. an den servern... versuch doch mal den code (nach einem kick auf update) nochmals hier einzufügen.

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #25
ich hab eben versucht für saad den harken zu setzten bei mir am pc. mit jeden neu erstellen account geht es aber mit seinen nicht.... irgendwas stimmt da glaube ich mit den account und den psn nicht.

ich denke das beste wäre wenn er sich mal mit sony in verbindung setzt.

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #26
oder wär es möglich einer erstellt einen neuen account mit dem wunschnamen von mir?

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #27
mhh, ein versuch ist es wert, aber wie ich sehe habt ihr auch fast alle nur noch 1. Icon dort stehen...

Woran liegt es? Man weiß es nicht...

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #28
das problem habe ich auch seit gestern, habe garkeine icon mehr da.

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #29
habt ihr euch im PSN af eu.playstation.com mal umgeschaut? Auch dort werden die Bilder für die Trophys nicht angezeigt von daher würde ich nun mal darauf Tippen das bei ihnen irgend ein Server ausgefallen ist der nur für diese Bilder zuständig ist.

Das vereinzelt welche noch da sind dürfte vermutlich nur zufall sein.

Also einfach mal abwarten und Tee trinken.

greez

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #30
Also einfach mal abwarten und Tee trinken.
jop... ich hatte das auch dass ich 0 trophäen hatte und dann hat mich diese übertragbare id gar nicht mehr interessiert und dann hab ichs 2 wochen später nochmal probiert und (fast) alles lief... trophäen etc werden alles angezeigt
nur ich hab immer die meldung auf der ersten seite dass ich mich an der ps einloggen soll und meinen avatar über die infos über mich bearbeiten soll, auch schon 10x gemacht aber passiert gar nix

weiß jemand was dazu? sonst warte ich einfach und trinke auch mal kaffee

AKTUALISIERUNG: meine icons sind jetzt auch weg ?(

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #31
Ich hab noch 1.

JEAH "KILLA" ; )

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #32
ich hab jetz auf der ps seite noch mal update gemacht und meine icons sind wieder da...

probierts bei euch mal aus :thumbup:

• Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? Beitrag #33
ja das server problem wo die bilder oben waren scheint behoben zu sein bei mir sind auch wieder alle da.

Thema:

Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt?

Playstation Network Signatur: Wo werden Trophys angezeigt? - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
  • Darth-Cardus
Oben