PS 3 mit Bravia-Fernbedienung RM-ED011 steuerbar?

Diskutiere PS 3 mit Bravia-Fernbedienung RM-ED011 steuerbar? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Abend Leute, ich habe seit kurzem einen Sony BRAVIA LCD-TV und wollte gerne wissen, ob ich die PS3 mit der Fernbedienung des TVs steuern kann oder...
  • PS 3 mit Bravia-Fernbedienung RM-ED011 steuerbar? Beitrag #1
T

Tilupia

Punkte Reaktionen
0
Abend Leute,
ich habe seit kurzem einen Sony BRAVIA LCD-TV und wollte gerne wissen, ob ich die PS3 mit der Fernbedienung des TVs steuern kann oder ob ich dafür extra die PS3 Fernbedienung kaufen muss? Ist die PS3 BRAVIA-Sync tauglich? Die PS3 ist per HDMI mit dem TV verbunden.
Lässt sich die TV-Fernbedienung evtl. umprogrammieren? :blinkk Danke für Eure Tipps.

• PS 3 mit Bravia-Fernbedienung RM-ED011 steuerbar? Beitrag #2
nein diese fernbedinnung geht nicht, da dies eine infraro fernbedienung ist und die ps3 via bluetooth angesteuerut wird.

Thema:

PS 3 mit Bravia-Fernbedienung RM-ED011 steuerbar?

PS 3 mit Bravia-Fernbedienung RM-ED011 steuerbar? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Frage zum HDCP abgleich PS3 <> LCD: Hallo ihr, Da sicherlich einige ebenfalls Technikbegabt sind und auf meine Frage eine Antwort wissen oder das selbe Problem haben, stelle ich mal...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben