FarCry2, Typ macht die UFLL Tür nicht auf !

Diskutiere FarCry2, Typ macht die UFLL Tür nicht auf ! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bin bei Akt 2 bei 62% und muss zu ner Mission der Ufll der Typ an der Tür lässt mich nicht rein udn redet aber nicht mit mir!
  • FarCry2, Typ macht die UFLL Tür nicht auf ! Beitrag #1
S

saad1907

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bin bei Akt 2 bei 62% und muss zu ner Mission der Ufll der Typ an der Tür lässt mich nicht rein udn redet aber nicht mit mir!

• FarCry2, Typ macht die UFLL Tür nicht auf ! Beitrag #2
Dann schau mal bei der APR vorbei. Mann kann nicht alle Missionen für eine einzige Partei durchführen.

• FarCry2, Typ macht die UFLL Tür nicht auf ! Beitrag #3
Ja entweder hast du bereits eine Mission am laufen, oder eben sonst musst du zur APR.Auf der Karte siehts du eh sofort wo du die Aufträge holen kannst,die sind mit einem orangen Ausrufezeichen markiert.

• FarCry2, Typ macht die UFLL Tür nicht auf ! Beitrag #4
Genau. Oder schau mal bei den Untergrundmissionen vorbei (die in der Kirche.)

Thema:

FarCry2, Typ macht die UFLL Tür nicht auf !

FarCry2, Typ macht die UFLL Tür nicht auf ! - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
R2 taste vom Razer Raiju macht sich selbstständig.: Hallo zusammen :) Ich hab ein kleines Problem, ich spiele mit dem Razer Raiju und bisher war auch immer alles super, ich habe ihn nach 6 Monaten...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben