Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Waffen bei Drebin verkaufen und kann man seine eigene Musik von der Ps3 auf den ingame ipod laden?
Diskutiere Waffen bei Drebin verkaufen und kann man seine eigene Musik von der Ps3 auf den ingame ipod laden? im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Waffen bei Drebin verkaufen und kann man seine eigene Musik von der Ps3 auf den ingame ipod laden?
Hallo,
wie verkauft man seine Waffen die man...
Waffen bei Drebin verkaufen und kann man seine eigene Musik von der Ps3 auf den ingame ipod laden? Beitrag #1
E
Eins-Eins-Zwo
Punkte Reaktionen
0
Waffen bei Drebin verkaufen und kann man seine eigene Musik von der Ps3 auf den ingame ipod laden?
Hallo,
wie verkauft man seine Waffen die man hat aber nichtmehr brauch wieder zurück an Drebin.
2. Kann man die Musik die man auf der Ps3 hat i-wie auf den Ipod bekommen den Snake hat den die Musik die dort ist gefällt mir nit richtig.
Edit: das mit dem ipod hat sich erledigt.
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Will eine PS3 kaufen und brauche Hilfe: Hallo. Ich möchte evtl. eine PS3 kaufen, und brauche dazu Hilfe. Zunächst mal ist es so, dass ich in der Nähe keinen Elektro-Shop habe, und darum...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften.
Jetzt hatten...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt.
ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...