Internet geht nicht!!!!!!!!!!!

Diskutiere Internet geht nicht!!!!!!!!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine PS3 und ich wollte Internet an die PS3 machen. Ich habe einen W-LAN Sinus 154 DSL SE Rouder von T-com (bin bei AOL). Ich habe alles...
  • Internet geht nicht!!!!!!!!!!! Beitrag #1
M

Max the killer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine PS3 und ich wollte Internet an die PS3 machen. Ich habe einen W-LAN Sinus 154 DSL SE Rouder von T-com (bin bei AOL). Ich habe alles an der PS3 gemacht doch beim Verbindungstest konnte ich die IP abrufen aber bei der VnternetVerbindung stand:"gecheitert, die Verbindung zum zum Browser ist fehlgeschlagen, es handelt sich um einen DNS fehler" :cursing: :cursing: :cursing:

Könnt ihr mir helfen? ?( :?: ?(

• Internet geht nicht!!!!!!!!!!!

Anzeige

• Internet geht nicht!!!!!!!!!!! Beitrag #2
wie viel signalstärke hast du denn???

• Internet geht nicht!!!!!!!!!!! Beitrag #3
mit USB emfänger 100%

• Internet geht nicht!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Du muss noch mehr Ausrufezeichen setzen, das es auch wirklich JEDER sieht. :rolleyes:

Ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich die Suchfunktion benutzt. ;)

Thema:

Internet geht nicht!!!!!!!!!!!

Internet geht nicht!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
Keine PSN Verbindung: Hallo, ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt. Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
W-Lan Problem: Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe. Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe W-Lan, kann mich jedoch nicht mit dem W-Lan verbinden. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben