Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet geht nicht!!!!!!!!!!!
Diskutiere Internet geht nicht!!!!!!!!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe eine PS3 und ich wollte Internet an die PS3 machen. Ich habe einen W-LAN Sinus 154 DSL SE Rouder von T-com (bin bei AOL). Ich habe alles...
Internet geht nicht!!!!!!!!!!! Beitrag #1
M
Max the killer
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine PS3 und ich wollte Internet an die PS3 machen. Ich habe einen W-LAN Sinus 154 DSL SE Rouder von T-com (bin bei AOL). Ich habe alles an der PS3 gemacht doch beim Verbindungstest konnte ich die IP abrufen aber bei der VnternetVerbindung stand:"gecheitert, die Verbindung zum zum Browser ist fehlgeschlagen, es handelt sich um einen DNS fehler" :cursing: :cursing: :cursing:
80710a06 Fehler: Moinsen,
bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse.
Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo,
ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also:
Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt
ich versuche mal mein...
Keine PSN Verbindung: Hallo,
ich habe seit knapp 1 Woche meine PS3 durch die PS4 (neues Modell) ersetzt.
Leider bekomme ich von Anfang an keine Verbindung zum PSN...
W-Lan Problem: Hey Leute, ich brauch dringend Hilfe.
Ich wohne in einem Studentenwohnheim und habe W-Lan, kann mich jedoch nicht mit dem W-Lan verbinden. Das...