Nach erster HDMI Verbindung Bild unnormal dunkel! HILFE

Diskutiere Nach erster HDMI Verbindung Bild unnormal dunkel! HILFE im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich wollte gerade das erste mal meine PS3 mit meinem HD-Ready tv verbinden um zu gucken, wie die Grafik ist. Habe das HDMI Kabel genommen und...
  • Nach erster HDMI Verbindung Bild unnormal dunkel! HILFE Beitrag #1
Z

zebrastall02

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte gerade das erste mal meine PS3 mit meinem HD-Ready tv verbinden um zu gucken, wie die Grafik ist. Habe das HDMI Kabel genommen und verbunden. Als ich im Spiel drin war, war das spiel ungewöhnlich dunkel. Ich konnte fast nichts mehr erkennen. Habe mir davor eine BD angeguckt, doch da war alles super. Bitte um euren Rat.

Mfg Zebrastall

(einmal Zebra immer Zebra)

• Nach erster HDMI Verbindung Bild unnormal dunkel! HILFE

Anzeige

• Nach erster HDMI Verbindung Bild unnormal dunkel! HILFE Beitrag #2
wie wärs ma wenn du die helligkeit am tv einstellst.

• Nach erster HDMI Verbindung Bild unnormal dunkel! HILFE Beitrag #3
jop wird die helligkeit, kontrast und die farbeinstellung sein.

lad dir mal im internet eine kostenloe test dvd, da sind verschiedene bilder wo du dann die farben, helligkeit und kontrast einstellen kannst.
bei welchen ist sogar etwas für die schärfe dabei. wenn man das alles gemacht hat, hat man wirklich die optimalen bedinnungen die ps3 spiele perfekt geniessen zu können.

hatte das bei mir auch in gran turismo hd, so war alles super wenn ich aber dann in den tunnel gefahren bin hab ich das auto fast nicht mehr gesehen.
dann hab ich mal die test dvd eingelegt und festgestellt das ich bei mir helligkeit und kontrast nicht richtig eingestellt waren.

• Nach erster HDMI Verbindung Bild unnormal dunkel! HILFE Beitrag #4
>>Platin-Player<<
Öhm das kann es ja eigentlich nicht sein, da die BD vorher ja ganz normal lief, ohne i-welche farbänderungen.

Na ja ich mach mich mal auf die suche ob ich so eine dvd find

Erstmal danke euch beiden

• Nach erster HDMI Verbindung Bild unnormal dunkel! HILFE Beitrag #5
du bei mir am tv kann ich für jeden eingang eine anderre farb, helligkeis und kontrast einstellungen treffen.

somit könnte ich auf hdmi1 das bild ganz hell machen und auf hdmi2 normal. das wird bei deinen tv wahrscheinlich genau so sein.

Thema:

Nach erster HDMI Verbindung Bild unnormal dunkel! HILFE

Nach erster HDMI Verbindung Bild unnormal dunkel! HILFE - Ähnliche Themen

Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Grafik Probleme!: Hallo Leute, Und zwar hab ich seit wochen folgendes Problem, wenn ich meine PS3 anmache ist die Grafik im xmb perfekt und gestochen scharf aber...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS3 lässt sich nicht von AV auf HDMI unstellen: Guten Tag liebe Helfer, Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe immer mit meiner Playstation 3 auf HDMI gespielt auf meinem Telefunken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben