LINUX PROBLEM BITTE HILFE !!!!!

Diskutiere LINUX PROBLEM BITTE HILFE !!!!! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Also ich habe gerade linux installiert aber ich habe mich leider bei der 7 etape geirrt und dann habe ich wieder geboot.D.h. jetzt wenn...
  • LINUX PROBLEM BITTE HILFE !!!!! Beitrag #1
E

elmano

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Also ich habe gerade linux installiert aber ich habe mich leider bei der 7 etape geirrt und dann habe ich wieder geboot.D.h. jetzt wenn ich wieder neustarte kommt wieder den VRS not found aber den kboot kommt nicht mehr.Ich hab dann probiert wieder in die ps3 probiert wieder zu gehen in dem ich boot-game-os eingetippt habe und wirklich nicht passierte.Ich weiß nicht mehr was ich gerade machen kann, wollte mal nachfragen ob jemand mir helfen kann.Ich danke dem jenigen der mir wirklich hilft

MFG MIKA

• LINUX PROBLEM BITTE HILFE !!!!! Beitrag #2
Ok, scheint ein doppelter Post zu sein ...

Nummer eins: Das "VRS not found" Problem deutet entweder auch ein defektes UDF Filesystem hin (das benutzt die DVD) oder eine fehlerhafte Bildschirmauflösung. D.h. er versucht in einer Auflösung zu installieren die nicht verfügbar ist.
Ich nehme mal an du hast 'n guten alten Röhrenmonitor.
Es gibt einiges an install-how-to's nur leider sind 95% nicht auf dem neusten stand. Denn der Befehl im 480i Modus zu istallieren (das ist der für Röhre) hat sich nämlich geändert und lautet nun: install_ps3_480i
Achtung: warscheinlich ist erst mal nur der englische Tataturtreiber geladen. Um an die "underscores" -> "_" zu kommen shift + ß eingeben.

Wenn du die Power Taste läner als 5 sec. gedrückt hältst, piept sie ein paar mal und startet dann neu im XMB.

Thema:

LINUX PROBLEM BITTE HILFE !!!!!

LINUX PROBLEM BITTE HILFE !!!!! - Ähnliche Themen

Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Linux Installieren ging nicht: Hallllo kann mir jemand helfen wollte linux ubuntu auf der PS3 installieren hab die festplatte formatiert hab otheros installiert PS3 startet...
Ubuntu 9.1 Bootprobleme: Hallo, wie im Topic gesagt hab ich Probleme beim booten direkt nach der installation. Erstmal geh ich die schritte durch, die ich bis jetzt...
brauche hilfe beim installieren von YDL 6.2: hallo bin neu hier im forum ... habe folgendes problem mit mein ps3 also beim installieren von YDL6.2 komme ich nicht weiter also erst mal habe...
Linux ist schwarz-weiß...ich bitte um schnelle Hilfe: Hallo zusammen, Zunächst: ich habe Yellow Dog Linux 6.0 (6.2 unterstützt mein röhren tv nicht) installiert wie in den Anleitungen überall...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben