AdHoc-->Infrasturktur

Diskutiere AdHoc-->Infrasturktur im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal hoffe ich dass ich hier alles richtig mache ;) Dann meine Frage: Also ich will mir ne PS3 holen und will vorher noch wissen: Bei der...
  • AdHoc-->Infrasturktur Beitrag #1
R

Reykith

Punkte Reaktionen
0
Hallo
erstmal hoffe ich dass ich hier alles richtig mache ;)
Dann meine Frage:
Also ich will mir ne PS3 holen und will vorher noch wissen:
Bei der PSP gibt es Games die kein Infrastrukture Modus sondern nur einen Ad-Hoc Modus haben.
Ich habe aber mal gehört das man irgentwie durch die PS3 diesen Ad-Hoc Modus anwenden kann um durch in in den Infrastrukture Modus zu kommen der im Spiel gar nicht vorhanden ist.
Also so ähnlich wie bei xLinkkai (Falls das jemand etwas sagt)
MfG
Reykith
Edit: Das Ganze nennt sich glaube ich AdHoc-Party

• AdHoc-->Infrasturktur Beitrag #2
Ich hab folgende Frage.

Unterstützt die PS3 überhaupt eine Art Ad-Hoc? Ich wollte mal probieren mein Handy als Modem zu benutzen, welches ja als HotSpot agieren kann.

Leider findet die PS3 das Handy via W-Lan nicht. ?(

• AdHoc-->Infrasturktur Beitrag #3
Unterstützt die PS3 überhaupt eine Art Ad-Hoc?
Ja, zusammen mit der PSP... mit anderen Geräten gehts anscheinend nicht...

Edit: Das Ganze nennt sich glaube ich AdHoc-Party
"Adhoch Party Modus" ist bisher nur als Beta im Jap. Store erschienen... ;)

• AdHoc-->Infrasturktur Beitrag #4
Mir fällt gerade ein, das es doch theoretisch über USB gehen könnte. Das Handy sollte doch als USB Modem erkannt werden. ?(

• AdHoc-->Infrasturktur Beitrag #5
Kannste ja mal versuchen :D Ich glaubs nich, da werden die Treiber dazu fehlen... Unter Linux könnte das gehen oder mit einem zusätzlichen PC/Laptop (Stichwort ICS)...

• AdHoc-->Infrasturktur Beitrag #6
Unter Linux (Ubuntu 9.04) funktioniert es einwandfrei. :)

/edit: Funktioniert nicht, das Handy wird von der PS3 sofort als unbekanntes Gerät rausgeschmissen.

Thema:

AdHoc-->Infrasturktur

AdHoc-->Infrasturktur - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben