Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LBP - online Problem
Diskutiere LBP - online Problem im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo an Alle!
Ich hab ein Problem bei LBP mit dem online-Modus. Immer wenn ich online spielen will hab ich das Problem, dass ich mich zwar mit...
LBP - online Problem Beitrag #1
M
Missionar
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle!
Ich hab ein Problem bei LBP mit dem online-Modus. Immer wenn ich online spielen will hab ich das Problem, dass ich mich zwar mit anderen Usern verbinden kann, aber sobald wir in einer Welt sind läuft bei mir alles total unregemäßig ab. Ab und zu bewegt sich gar nichts und dann plötzlich läuft das Bild in Windeseile nach... So als wäre die Internetverbindung zu langsam.
Bei allen anderen Games funktionert der online-Modus aber komplett ohne Probleme. Hab eine DSL-Standleitung mit ca. 6MBit, also das sollte doch denke ich ausreichen. Kann es vielleicht daran liegen, dass ich das Game aus Großbritanien bestellt habe? Normal nicht oder?
Hoffe ihr habt ein paar Vorlschäge und könnt mir damit helfen...
Ist nämlich total ätzend wenn ich mit einem Kumpel online zocken will, und dann haut das nicht hin...
genau. und es kann auch am anderen spieler liegen, wenn er mit nem router und schlechtem signal spielt
LBP - online Problem Beitrag #4
M
Missionar
Punkte Reaktionen
0
naja, dass die verbindung zu langsam ist, kann ich mir nicht ganz vorstellen, da es ja bei allen anderen games die ich online spiele wunderbar funktionert.
auch der download einer demo oder sonstigem hat eine optimale geschwindigkeit...
das problem beim spielen besteht nicht nur dann wenn ich mit meinem kumpel spielen will sonder auch bei allen anderen die ich nicht kenne.
und als wir letztens bei ihm gemeinsam auf seiner ps3 online zockten hat auch alles tadellos funktioniert, also muss es an mir liegen, aber wie gesagt die internetverbindung läuft wunderbar mit höchstgeschwindigkeit
hat vielleicht noch jemand ne idee?
danke!
lg
LBP - online Problem Beitrag #5
G
GameCrasher
Punkte Reaktionen
0
bei LBP gibt es immer wieder solche probleme, haben zwar mio mit dem game gemacht aber scheinbar nicht vernünftige server
LBP - online Problem Beitrag #6
M
Missionar
Punkte Reaktionen
0
hmm...
soll jetzt mehr oder weniger heißen, dass ich mich damit abfinden soll, versteh ich das richtig?
das kanns aber auch ned sein :cursing:
auf jeden fall danke für eure antworten!
lg
LBP - online Problem Beitrag #7
K
king-x03
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte solche Hänger nur wenn ich mit 3 andern zusammen gezockt hab und an auch nur an Stellen wo sich wirklich alles im Bild bewegt. Also normal ist das bei dir sicher nicht.
LBP - online Problem Beitrag #8
M
Missionar
Punkte Reaktionen
0
hat keiner von euch noch irgendeine idee woran das liegen könnte bin total am verzweifeln ;(
wenn es wirklich "nur" an ihren servern liegen sollte warum geht es dann grad bei mir nicht, sollte es dann eigentlich bei keinme so richtig gehn?
hoffe ihr könnt mir noch irgendwie helfen!!! :S
danke
lg
LBP - online Problem Beitrag #9
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
hast du deine leitung mal nen speedtest unterzogen?
die stärksten leitungen können immer wieder mal absacken....
oder liegts vielleicht am server??
LBP - online Problem Beitrag #10
M
Missionar
Punkte Reaktionen
0
ja speedtest hab ich des öfteren gemacht, bleibt konstant auf knapp über 6MBit...
somit denke ich, dass es daran ned liege kann, hmm... :|
LBP - online Problem Beitrag #11
S
saad1907
Punkte Reaktionen
0
LBP kann nicht mit Internet verbinden
Hallo,
wenn cih mein Internetkabel anschließe um LBP online spielen zu wollen steht da immer Beim Versuch eine Verbindung mit den LBP-Servern herzustellen, ist ein Problem aufgetreten(403)
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde,
ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
"In den Online-Speicher hochladen" klappt nicht ...und weitere Fragen :-/: Hallo,
Ich kann meine Spielstände nicht in den Online-Speicher laden und verzweifle langsam. Es klappt weder automatisch noch manuell.
Bekomme...
Internetverbindung: hallo leute! ich dreh bald durch.... aaalso: ich hatte 'ne kleine fritzz-box mit 'ner 6000er leitung die mit kabel mit meiner ps3 verbunden war...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...