CoD4 MiniClan-War gesucht

Diskutiere CoD4 MiniClan-War gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich habs schon im Egoshooter-Unterforum gepostet, aber es ist ja eigentlich eine Gamersuche. Wir sind ein Zwei-Mann-Clan und...
  • CoD4 MiniClan-War gesucht Beitrag #1
P

putvuj

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habs schon im Egoshooter-Unterforum gepostet, aber es ist ja eigentlich eine Gamersuche.
Wir sind ein Zwei-Mann-Clan und haben Bock auf einen Clanwar. Wir nehmen sowohl Forderungen von groesseren Clans an, die dann zwei Leute 'abkommandieren', oder natuerlich von 'echten' 2-Mann-Clans.
Wir wollen Search&Destroy (normal) spielen, entweder in jeder Karte einmal oder sowohl wir als auch der andere Clan nominiert jeweils zwei oder drei Karten.

Wie schauts?

Thema:

CoD4 MiniClan-War gesucht

CoD4 MiniClan-War gesucht - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dreist Gaming sucht Member! (MW3): Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...
(PS3) WE WANT YOU! MW3 Clan sucht Member!: Wir machen den Neustart ! Wir bauen einen neuen Clan auf und suchen dafür Member ! Wie Ihr oben im Titel schon lesen konntet suchen wir Aktive...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben