Kostenlose Anwenungen für die PS 3 -gibt es sowas

Diskutiere Kostenlose Anwenungen für die PS 3 -gibt es sowas im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ichg stell hier einfach mal die vieleicht blöde FRage: Gibt es auch kostenlose Spiele oder Anwendungen für die PS3 ? Ich würde zum...
  • Kostenlose Anwenungen für die PS 3 -gibt es sowas Beitrag #1
I

ibuki

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ichg stell hier einfach mal die vieleicht blöde FRage: Gibt es auch kostenlose Spiele oder Anwendungen für die PS3 ? Ich würde zum Beispiel gern meinen Google Kalender auf dem Bildschirm haben beim Einschalten.
Aber wahrscheinlich lacht ich mich gleich alle aus :-(
Gruss
der neue

• Kostenlose Anwenungen für die PS 3 -gibt es sowas Beitrag #2
Hallo Ibuki,

ich habe auch nach verschiedenen Anwendungen für die Ps3 gesucht als ich sie noch neu hatte :ps3gamer

Aber letzenendes bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dies leider nur unter Linux funktioniert.

• Kostenlose Anwenungen für die PS 3 -gibt es sowas Beitrag #3
kannst dir kostenlose Themen und Demos laden :thumbsup: ^^

• Kostenlose Anwenungen für die PS 3 -gibt es sowas Beitrag #4
einfach mal im store gucken, da gibt es alles...vieles kostet, manches aber auch nicht...musst dir nur genug zeit nehmen um alles zu durchsuchen...

• Kostenlose Anwenungen für die PS 3 -gibt es sowas Beitrag #5
Gran Turismo HD 2.0 gab es mal kostenlos, musst mal schauen ob es immer noch da ist.

Alle wo es schon geladen haben können es immer und immer wieder laden denn es ist in der Downloadliste ;)

Thema:

Kostenlose Anwenungen für die PS 3 -gibt es sowas

Kostenlose Anwenungen für die PS 3 -gibt es sowas - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...
Verbindung PS3 mit TV: Hallo. Bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe meinen Samsung 55ku6079 per HDMI mit meiner PS verbunden. Wenn ich nun die PS einschalte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben