Logitech ClearChat pro USB

Diskutiere Logitech ClearChat pro USB im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir das Logitech Pro USB Headset für stolze 50€ Gekauft. Jezt hab ich das Problem dass das Microfon zwar funktioniert Und ich das was ich...
  • Logitech ClearChat pro USB Beitrag #1
S

ShizzelmaNizzel

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir das Logitech Pro USB Headset für stolze 50€ Gekauft.
Jezt hab ich das Problem dass das Microfon zwar funktioniert Und ich das was ich sage auch im headset höre
jedoch komm der Sound des Games immernoch aus dem Ferseher. Was soll ich tun damit ich den ton auch aufs headset bekomm???
[achtung][achtung] :( [/achtung][/achtung]

• Logitech ClearChat pro USB Beitrag #2
soweit ich weis geht das nicht, denn das HS soll den Ton von deinen Chat gegenüber dir abspielen und nicht den Ton von Spiel.

• Logitech ClearChat pro USB Beitrag #3
kann das jemand bestätigen???

• Logitech ClearChat pro USB Beitrag #4
Bei den Headset Einstellungen kannst du nur einstellen das du das Miro nutz, auf den Höhrer der Chat sein soll oder bei den Lautsprechen der Chat ausgeben werden soll.

Somit bin ich mir sogar ziemlich sicher nun das es so ist und das das Headset Funktion an der PS3 nur für die Chatfunktion gedacht ist.

• Logitech ClearChat pro USB Beitrag #5
OKe danke

find ich bisschen schade denn wenn man dicke kopfhörer hat muss man den fernsehr dann schon bisschen aufdrehen:(

• Logitech ClearChat pro USB Beitrag #6
Ich hab mir das HS nun nicht angeschaut daher weis ich net ob es nun einen USB Adpater hat wo die Klinke angesteckt werden oder ob es einfach gleich ein USB Anschluss ist.

Wenn es der Adapter ist, das grüne bei Kopfhörer am TV an und das rote läst du in den Adapter.

Kabel länge wird vermutlich zu kurz sein aber man kann ja so klnke kabel verlängern für 1-3€kaufen

Thema:

Logitech ClearChat pro USB

Logitech ClearChat pro USB - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community, ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben