Ps3 Linux Ja oder Nein ???

Diskutiere Ps3 Linux Ja oder Nein ??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich bin dabei zu überlegen ob ich mir linux auf meine ps3 installiere. Der Grund ist, ich möchte wieder super nintedo spiele...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3 Linux Ja oder Nein ??? Beitrag #1
C

C_Lucio7

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich bin dabei zu überlegen ob ich mir linux auf meine ps3 installiere. Der Grund ist, ich möchte wieder super nintedo spiele spielen und ich habe gehört man kann auch ps1 spiele spielen. Jetz möchte ich von euch wissen ob es sich lohnt oder nicht. Welche risiken sind dabei?

Hoffe auf antwort :lol

• Ps3 Linux Ja oder Nein ??? Beitrag #2
PS1 Spiele laufen auch so man braucht nur die CD.

Achja dieses Thema haben wir schon mehrmals hier, daher bitte ich dich das du eines von diesen Themen nun nimmst.

[Frage]

greez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3 Linux Ja oder Nein ???

Ps3 Linux Ja oder Nein ??? - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
PS4 Pro -> Spiel auf -> 2te PS4 Pro ziehen MÖGLICH?: Hey Leute, vielen Dank für die "Aufnahme". Hoffe das ist die richtige Kategorie... Ich besitze eine PS4 Pro und meine Freundin besitzt eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben