Call of duty 5 Uncut Mappack 1

Diskutiere Call of duty 5 Uncut Mappack 1 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe das Game Call of duty 5, World at War, Uncut. Seit kurzem ist ja das Mappack 1 auf dem Markt, das ich...
  • Call of duty 5 Uncut Mappack 1 Beitrag #1
M

MyLilo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe das Game Call of duty 5, World at War, Uncut. Seit kurzem ist ja das Mappack 1 auf dem Markt, das ich natürlich unbedingt haben möchte. Ich habe mir eine Playstation Network Card in America gekauft um meine Store Konto dort mit 20$ zu füllen. Ich habe mir das Mappack runter geladen ( hat echt ewig gedauert ). Aber es funktioniert nicht. Ich habe es mit einem Kumpel verglichen der die Deutsche Version hat. ER hat es im Prinzip genau so gemacht. Aber bei ihm funktioniert es. Im Deutschen Store wird auch darauf hingewiesen das die Version nur für spiele mit der Blessnummer 0035 ist. Im Amistore ist nicht die Rede von einer Bless nummer. Mein Game hat die Blessnummer 0034. Bestellt habe ich es über Österreich.

Hat vielleicht von euch jemand das gleiche Problem oder eine Idee?

• Call of duty 5 Uncut Mappack 1 Beitrag #2
Nein... auch bei deinem Kumpel funktioniert das US MapPack auf keinen Fall mit seiner deutschen Version !

Es ist ganz einfach (oder auch nicht):

US Version klappt nur mit US oder Kanada Game
D nur mit D Game und
UK nur mit der UK Version

Die UK MapPacks kann aber aus D keiner kaufen, weil die Kreditkarte nicht funktioniert.
Kaufen per KK geht nur im US Store, nur klappt diese Version nicht mit einem UK oder D Game...

Pech...

...deshalb kaufe ich meine (US) Games bei und lade mir den DLC aus dem US Store.

• Call of duty 5 Uncut Mappack 1 Beitrag #3
Hallo,
habe auch Call of Duty World at War und möchte mir die Karten herunterladen.

hab die BLUS 30192 Version.
ist das die US-Version oder? ich weiß das nicht, da ich das spiel nicht selbst gekauft habe.

wer kann mir sagen, wie ich schnell an eine PSN karte für den US-Store komme?

PS: kann ich auf den karten dann auch mit meine deutschen account spielen?

Thema:

Call of duty 5 Uncut Mappack 1

Call of duty 5 Uncut Mappack 1 - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Verkaufe Limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warefare: Hallo, ich biete eine limitierte special Edition PS4 Pro Call of Duty: Modern Warfare an. Dabei das Spiel, noch eingeschweißt. Der Zusatz am...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben