Probleme nach Systemupdate

Diskutiere Probleme nach Systemupdate im GTA 4 Forum im Bereich G; Mahlzeit, wollte gerade mal wieder ne Runde online zocken, da wurde ich "diskret" darauf hingewiesen das mal wieder ein Systemupdate dran wäre...
  • Probleme nach Systemupdate Beitrag #1
K

Klopperkoenig

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit,

wollte gerade mal wieder ne Runde online zocken, da wurde ich "diskret" darauf hingewiesen das mal wieder ein Systemupdate dran wäre.
Nun ja gut, mach ich dann mal.

Das dauerte schon ne ganze Weile (15-20 Min.)...... aber was tut man nicht alles für die "Sucht"???

System Software 2.70 draufgespielt und automatisch System neu starten lassen.
Nun komm ich aber nicht mehr nach Liberty City rein, bzw. gar nicht mehr ins Spiel.
Wenn der Bildschirm mit den Lizenzvereinbarungen aufgerufen wird ist Schluss.
Komme nicht ins Spiel (bzw. wird nicht weiter geladen), kann nicht mehr auf den PS3 Desktop,
gar nx. Nur die Lizenzvereinbarungen bleiben stehen.

Ich kann nur noch die PS3 ausstellen und dann neu starten.
Andere Spielen laufen einwandfrei, und da ich leider gerade keinen Zugriff auf eine andere CD
habe wollt ich mal fragen ob jemand dieses Problem kennt.

Besten Dank im voraus für kompetente Antworten.

Klopperkoenig

• Probleme nach Systemupdate Beitrag #2
hui... 2.70 ist schon raus... wäre aber scheixxe, wenn GTA dann nicht mehr läuft ! Muß ich später mal testen...

• Probleme nach Systemupdate Beitrag #3
'Nabend!
Habe mir heute auch das Update holen müssen, ich wollt GTA online zocken. Fehlanzeige. Allerdings komm ich noch so normal ins Spiel, spricht in den Singleplayer-modus. Funktioniert's bei dir gar net mehr ?

• Probleme nach Systemupdate Beitrag #4
Ich kam auch bis ins Spiel, allerdings kein Onlinemodus. Firewall.

Vorher gings.

• Probleme nach Systemupdate Beitrag #5
Jut, also ich kam in den Singleplayermodus.
Wenn ich online spielen wollte hing sich das komplette System auf.

Jetzt die Wahnsinnslösung:

Einfach mal die CD sauber machen!!!

Schön blöd von mir!!!

• Probleme nach Systemupdate Beitrag #6
Bei mir funktioniert jetzt auch der Online Modus wieder.

FEHLERBEHEBUNG: nichts.

:lol

• Probleme nach Systemupdate Beitrag #7
Habs eben getestet... On- und Offline-Modus funktionieren einwandfrei... :S

• Probleme nach Systemupdate Beitrag #8
Wer weiß, bei Burnout knallts mich auch ab und zu mal mit ner Firewallmeldung raus. taetschel

• Probleme nach Systemupdate Beitrag #9
Nach dem Update läufts bei mir auch nich so dolle. Bei mir passierts oft, das plötzlich alle aus dem Rennen raus sind und ich als 1. noch 250 Tacken bekomme, aber auch nicht immer, denn manchmal bleibt die Kiste dann hängen.

Thema:

Probleme nach Systemupdate

Probleme nach Systemupdate - Ähnliche Themen

Externe HDD PS5 beschädigte Daten: Hallo, ich war gerade dabei ein paar PS4 Spiele auf die externe HDD meiner PS5 herunterzuladen. Die Spiele waren ungefähr zur Hälfte...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 sehr häufige Systemabstürze nach Update 2.51: System unbenutzbar: Hallo, ich habe schon seit Tagen diverse Foren durchkämmt, aber nirgends etwas zu meinem Problem gefunden. Also wende ich mich nun an euch in der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben